• #142

    Ich habe die Beschreibung, darin steht aber nur das sie an den vorhandenen Steckern unter der Linken Tankverkleidung angesteckt werden. Danach erscheint im Menü die Option Heizgriffe.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #143


    Ich habe eine 2015er Tracer. Da ist links nur der TempSensor.
    Die Stecker für Nebenverbraucher sind, bei meiner Tracer, vorn unter der Scheibe bzw rechts.

    __________________
    Gruß Jens

  • #145

    SUPER...das macht Spass...vielen Dank Matthias.
    Das ist die rechte Seite. Dann brauche ich an den Buchsen vorn nichts ändern.
    Und es passen die Blinkerstecker / Adapter, d.h. es muss am Kabelbaum nichts gefriemelt werden.
    Mit besten Grüßen
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #146

    Die Steckverbinder für die Griffheizung der Tracer finden sich unter der Tankverkleidung rechts vorn. Da kommt man auch dran, ohne eine Verkleidung abzubauen. Nehmt euch eine kleine Taschenlampe und sucht nach der Kunststoffhülle, die ein bisschen wie ein Pariser aussieht. Die Hülle kann man dann mit dünnen Fingern aus ihrer Position rausziehen. Dann sieht man die Stecker.


    Hier im Bild habe ich provisorisch alte 10 Watt Blinker angeschlossen. Die Stecker passen mechanisch, man muss aber je einen Pin umstecken.

  • #147

    Hi,


    da haben wir ihn
    den totalen Sieg über die Heizgifftechnik.
    Die normalen Coolrideheizpatronen funktionieren wie gewünscht
    über die serienmässige Tracerheizgriffsteuerung.
    Kosten: nur die Patronen sowie zwei Blinkerstecker und etwas Kabel.


    Heute Abend kommt eine zusammenfassende Einbauanleitung.
    Jetzt fahr ich erstmal Mopet. :D

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • #148

    helmutotto - you made a fucking good badass update.
    Freue mich auf Deinen nächsten Bericht.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!