Beiträge von Rheiner09

    Nanotips kann es.
    https://www.nanotips.com/
    Gibt auch diverse Erfahrungsberichte im YouTube, scheint recht gut zu funktionieren.
    Kostet 20 USD und man muss wohl alle paar Wochen den Auftrag der Flüssigkeit erneuern.
    Aktuell gibts 20% Rabatt bei Kauf von 2 Produkten und kostenlosen Versand.


    Ebay und Amazon(US) bieten es auch an. Könnte dort günstiger zu bekommen sein.

    Die Beiträge von peter_moscow und PhoeniX sehe ich als sehr positiv in diesem Thread. Die haben mir gut gefallen. Einige Beiträge waren auch echt konstruktiv oder auch erheiternd. Ich wollte niemanden konkret ansprechen, sondern den Thread beurteilen. Und da sind schon unterirdische Comments drinnen. Aber ihr habt recht. Und wer eine MT09 fährt, muss schon ein schlaues Kerlchen sein. Ich bitte also um Entschuldigung.

    Zeitweise musste man befürchten, dass der Schluss gezogen werden muss, dass die Raumtemperatur höher ist, als der IQ des Autors/Kommentators. Aber glücklicherweise zeichnet sich eine Trendwende ab.

    Montag 10.04.2017 war meine Tracer (EZ 05/16) lt. Yamaha Rückruf-Seite nicht betroffen. War Mittwoch mal Hallo sagen beim Freundlichen und sein Check ergab: betroffen. Mittwoch Nachmittag Teile bestellt, Donnerstag Morgen eingebaut (ca. 30 Minuten Dauer). Prima Service. Yamaha hat diese Woche definitiv Aktualisierungen auf ihrer Seite durchgeführt, also ggf. nochmals checken. Ich sehe dort jetzt auch die Betroffenheit.

    Hammer Video - daaaanke. Der Nordkap Thread im letzten Jahr war der beste Beitrag im Forum, den ich jemals gesehen hatte. Habe jeden Tag reingeschaut und genossen und jetzt das Video dazu...... Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Forumtreffen im August, das wäre mir eine Ehre.

    Hi Harald,
    ich brauche noch jemanden für hintendrauf, sonst fahre ich ganz alleine. Dann lass ich das lieber mit dem Knoblauch und finde vielleicht noch eine nette Vampirin.
    p.s. kennst Du zufälligerweise den Hansi Schitter ? Der müsste aus deiner Gegend kommen. Der macht bei uns öfters Musik und jedesmal stehen die Leute vor Begeisterung auf dem Tisch. I mag a Hiatamadl...

    Hi Hoadie,
    cool ---, aber schade dass wir uns in Ingelheim nicht gesehen haben. Meine 09 durfte heute zum Aldi und zurück. Hast Du Lust mit Sozia mal vorbeizukommen vielleicht an einem Sonntag Morgen auf ein Brötchen und einen fetten Macchiato ? Dann würde ich noch die Lady mit mit dem schönsten Namen der Welt fragen, ob sie auch kommt und gerne ihren Biker-Kumpel mitbringt, der fast so heisst, wie das Monster von Loch Ness. ( Hähä, ich meine Sandra und Tessy). Dann wären wir 5 zu einem kleinen Sonntags-Brunch. Das würde mir gefallen (22.01. bereits ausgebucht, 29.01 und 05.02. passt gut). Wenn noch jemand aus der Gegend kommt, bitte melden, herzlich willkommen.