Hi Dietmar,
danke für die Berichte. Dein Thread ist der beste, seit ich im Forum bin. Bitte auch Ortsangaben machen, dass man weiss, wo ihr steckt. Und Vorsicht mit kritischen Äußerungen über die Tracer (zu laut). Nicht, dass sie das mitbekommt und dich dann ärgern will. Girls können zickig werden. Weiter gute Reise für euch.
Beiträge von Rheiner09
-
-
Ich hab die Verlängerungen schon einige Wochen und bin immer noch jedes Mal begeistert, wenn ich auf Tour gehe. Und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass die Spiegel seitdem selbsteinstellend sind. Ohne Verlängerung hatte ich sie alle 5 Minuten nachstellen müssen und ich hab trotzden nichts gesehen. Mit Verlängerung hab ich sie erst ein Mal eingestellt und seitdem haben sie sich immer selber nachgestellt. Jedenfalls brauchte ich sie bisher nicht mehr einstellen. Genial !!!
-
Hallo Hannes,
so neu kann man nicht sein, dass man nicht die Spiegelverlängerungen braucht.
Schreib eine Persönliche Nachricht (PN) an Schlumpf mit deiner Bestellung. Gerd (Schlumpf) ist auch im 09er Forum. PN kann man schreiben, wenn man mind. 3 Beiträge im Forum geleistet hat. Einen hast Du schon. Nummer 2 könnte deine Vorstellung in der Plauderecke sein, dann freuen sich alle, etwas über dich zu erfahren. Und wenn dir der dritte Beitrag nicht einfällt, dann kannst Du mich ja noch mal um Rat fragen. -
-
Hallo Martin,
Abschleifen würde gehen, aber dann bleibt richtig viel Material von der schönen Substanz auf der Strecke. Die Lasche anders biegen wäre am besten, aber gerade an der entscheidenden Stelle wurde der Knick extra verstärkt. H&B hat auch die Biegung verändert und man hat mir sehr freundlich direkt die neuen Teile zugesagt, sobald verfügbar. Polo war auch sehr freundlich und entgegenkommend und ich brauche Träger und Koffer erst bezahlen, wenn alles komplett funktioniert. Ich finde es aber schon seltsam, dass seit Jahren die Tracer Fahrer da rumbasteln müssen und das erst jetzt korrigiert wird. Wenn wir mal mit Gepäck reisen, binde ich halt meiner Frau den großen Seesack auf den Rücken, bis die neuen Haltelaschen da sind.Auf jeden Fall finde ich, dass sich H&B und Polo sehr korrekt in so einer Situation verhalten.
-
Dave,
Schlumpf ist auch hier im 09er Forum
geh auf Mitglieder
dann auf Mitglied suchen
Schlumpf suchen
Schlumpf auswählen
dann mit PN die Nachricht schreibenund wenn Du nach wenigen Tagen die Verlängerungen hast, wird dein Leben ein anderes sein.
-
hab gerade die Verlängerungen eingebaut. Das war Freude pur. Jetzt muss ich gleich ne Runde drehen mit der neuen Maschine. Vielen Dank Gerd.
-
wollte heute meinen H&B lock-it Träger mit Koffern montieren, war aber ein Schuss in den Ofen. Obere Haltelasche sitzt zu stramm, selbst ohne jede Unterlage, und lock-it Schraube ist nur 1/8 Umdrehung zu bewegen. Bei H&B angerufen: das Teil wurde gerade geändert und ich bekomme 2 neue zugeschickt. Allerdings geht die Firma, die die Kunststoffbeschichtung macht jetzt in Betriebsurlaub und es wird einige Wochen dauern. Na toll. Die 40 Liter Junior Koffer habe ich genommen, weil mir die rhombusartige Form an der Tracer ganz gut gefällt. Aber mein Helm passt nicht rein, so wie es laut Werbung sein sollte. Der von meiner Frau passt. So ist halt der Unterschied zwischen Werbung und Realität.
Damit ich aber noch ein Erfolgserlebnis habe, hatte ich dann die Spiegelverlängerungen von Schlumpf eingebaut. Das war Freude pur. Und jezt muss ich gleich noch die neu positionierten Spiegel einfahren.....
-
Hallo Arik,
Ja ich war beim Barwick. Habe keinen Grund zur Beschwerde. Die arbeiten sehr ordentlich und erklären alles auf Nachfrage. Außer Übergabe und 1000er hatte ich aber noch nichts zu tun mit der Werkstatt. -
173,- Euro in Bad Kreuznach. Leihmaschine inclusive, aber ich habe lieber gewartet. Netter Laden, war angenehm dort.