Beiträge von Rheiner09

    Hallo Timo,
    wenn dein Problem noch besteht, schau mal nach Carmo Electronics in Helmond NL. Ich hatte alle Schlüssel weg und für gute 400 Euro alles komplett neu bekommen. Funktioniert seit Jahren problemlos. Auf Carmo's Web-Seite steht: Rohling = 23 Euro und Anlernen = 60 Euro. Die Zahnung muss man anschließend noch bei seinem Schlüsseldienst zuhause einschleifen lassen. Von dir aus ist das doch ein kurzer Trip nach Holland. Am besten vorher per eMail dort anmelden und absprechen, dass es gleich erledigt wird.
    LG Detlef

    Hallo zusammen,
    ich bekomme jetzt die Papiere für meine neue Mistral Tracer, auf die ich seit einem halben Jahr gewartet habe.
    Dummerweise hat mir mein Arzt letzte Woche gesagt, dass mein Knie kaputt ist. Wenn ich es 2 Monate nicht belaste und solange mit Krücken laufe, könnte es wieder gut werden und ich komme um eine Operation und Ersatzteile herum. Dass ich nicht Motorrad fahren darf, hat er nicht gesagt. Da ist guter Rat teuer. Ich glaub, ich baue einen Köcher für Frauchen, die dann meine Krücken auf dem Rücken transportieren kann und schon brausen wir los. Das Blau der Krücken passt auch gut zum mistral grey. Hab schon mal nachgeforscht, ob es Krückenhalter für Motorräder gibt, aber leider ist sowas anscheinend nicht gefragt. Oder hat jemand noch eine gute Idee ? Viel Spaß beim Biken für euch alle. LG Detlef von Ingelheim

    Letzten Freitag ruft mich der Händler an, die 2016er Tracer ist da. Aber nicht in matt grey, sondern in mistral grey. Gleich hin und einen Schock bekommen. Ne 2015er matt war auch noch da, aber jetzt habe ich ein halbes Jahr auf die 2016 er gewartet.
    Also Abschied von matt und es lebe mistral. Muss mich nur noch daran gewöhnen. Werde vermutlich immer etwas sehnsüchtig sein, wenn mir eine matte begegnet.
    Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen - warum soll es bei Motorrädern anders sein ?
    Grüße an alle ... Detlef von Ingelheim