Dinge, die mich nerven....

  • #761

    Oh-oh! :oops:


    Ich habe Eure Beiträge leider NICHT gelesen, daher wusste ich nichts von Eurer Kritik. Die PN war da hilfreich. Dafür erstmal herzlichen Dank!


    Und ich entschuldige mich für meine Begrüßungsorgien, sorry!


    Ich habe die Beiträge der "Neuen" gelesen und danach, ja, im Massenverfahren, dann meine Begrüßung einkopiert. Aber nicht, um viele Beiträge zu haben, sondern weil ich es blöd finde, wenn man hier ins Forum schreibt, aber man keine Resonanz bekommt. Aber klar, eine persönliche Bgrüßung ist besser.


    Also, kommt so nicht wieder vor. ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #762


    Das sind doch nur gute 2h Vollgasfahrt... ich weiß gar nicht, was du hast... :eusa-whistle:

  • #765

    Das ich um das abzustellen eine falsche e-mail-Adresse angegeben habe

  • #766

    Tracer


    Da Du nun wieder in dein ursprünglichen Account "Tracer" reinkommst wird dein "Notkonto" Account gelöscht.

  • #768


    :icon-mrgreen:


    Kann passieren !!

  • #769

    Letzten Freitag ruft mich der Händler an, die 2016er Tracer ist da. Aber nicht in matt grey, sondern in mistral grey. Gleich hin und einen Schock bekommen. Ne 2015er matt war auch noch da, aber jetzt habe ich ein halbes Jahr auf die 2016 er gewartet.
    Also Abschied von matt und es lebe mistral. Muss mich nur noch daran gewöhnen. Werde vermutlich immer etwas sehnsüchtig sein, wenn mir eine matte begegnet.
    Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen - warum soll es bei Motorrädern anders sein ?
    Grüße an alle ... Detlef von Ingelheim

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #770

    Das wird wieder. :icon-mrgreen: Hatte auch schon so gut wie die Matte, aus gewissen Gründen bekam ich sie nicht, nahm die Mistrale, dachte wie du, aber es kam anders - die Mistrale glänzt so schön in der Sonne, der Lack problemloser wie der Matte - sie ist eine Schönheit in der Farbe :arrow: :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!