Hab heute den Motor mal wieder warm laufen lassen :)

  • #31


    Hier in Frankenthal und Umgebung sind die Straßen weiß. Aber nicht vom Schnee, sondern vom Salz dass die Stadt zuviel rum gestreut hat.


    Rheiner09


    Meine MT09 Deep Armor steht neben einer weiteren MT09 gleicher Farbe :D

  • #32

    Hi Hoadie,
    cool ---, aber schade dass wir uns in Ingelheim nicht gesehen haben. Meine 09 durfte heute zum Aldi und zurück. Hast Du Lust mit Sozia mal vorbeizukommen vielleicht an einem Sonntag Morgen auf ein Brötchen und einen fetten Macchiato ? Dann würde ich noch die Lady mit mit dem schönsten Namen der Welt fragen, ob sie auch kommt und gerne ihren Biker-Kumpel mitbringt, der fast so heisst, wie das Monster von Loch Ness. ( Hähä, ich meine Sandra und Tessy). Dann wären wir 5 zu einem kleinen Sonntags-Brunch. Das würde mir gefallen (22.01. bereits ausgebucht, 29.01 und 05.02. passt gut). Wenn noch jemand aus der Gegend kommt, bitte melden, herzlich willkommen.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #33

    Meine MT bleibt schön in der Garage bis zum Frühling. Da mein Kurzer allerdings demnächst den Motorradschein macht, hab ich ihn zum Lernen einen gebrauchten Chinakracher für kleines Geld gekauft. (Skyteam ST 250 Supermoto, mit dem alten 250er Hondasingle)
    Mit eben dieser bin ich heute (verbotenerweise) Mal gefahren. :D
    Montag wird der Chinaböller zugelassen, dann ist mir das Wetter egal, dann wird gefahren.

  • #34

    Hi Rubberduck, du bist ein guter Pappa, hab ich auch so gemacht. Mein Sohn hat damals eine MT03 bekommen. Glücklicherweise hat er mir auch immer mal ne Runde erlaubt. Ein Zylinder reicht vollkommen aus. Das Teil hat so geil geballert.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #35

    Hab auch schon mal überlegt, die Kiste mal anzulassen.
    Wollte die Tracer im Wohnzimmer überwintern lassen, aber meine Frau spielte da nicht mit.
    Hab aber eine Idee den Heimtrainer meiner Frau um zu rüsten, damit ich´s mal wieder knattern hör.


    https://www.louis.de/artikel/t…r_article_number=10014337


    Gruss Fireblood

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #36


    Haha[emoji23] [emoji106]


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!