Hab heute den Motor mal wieder warm laufen lassen :)

  • #1

    Ich kann es kaum erwarten das die Motorrad Saison wieder beginnt. Hab heute mal mein Motorrad ausgepackt und das öl auf Temperatur und kleine proberunde gefahren :) und bin begeistert. :) in einen Augenblick auf 140 kmh :))


    Wie überwintert ihr eure Maschinen?
    Mfg Andi aus Paf


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #3

    Moin,


    ich bin gestern 50 km im Münsterland gefahren, inklusive ein kurzes Stück Autobahn . Es war kalt aber trocken. War sehr nett. Und so kann man die Batterie auch laden. :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

    Einmal editiert, zuletzt von Svenssons ()

  • #4

    Mir ist meine MT zu schade um damit auf Salz zu fahren. Sobald sie älter wird ändert sich sicherlich diese Einstellung bei mir [emoji23]


    Ich bin am überlegen ob ich mir ein Wintermoped zulege. Für die GPZ 500s ab 1993 gibt es Winterreifen. Und viel kosten tut die nicht mehr. Und vielleicht könnte ich dann 2018 aufs Elefantentreffen fahren...

  • #5

    Hallo "Winterfahrer" - ganz schön kalt. :D
    Werde aber heute auch noch ne Runde drehen. Habe gestern beim Händler das Nummernschild drauf genagelt und ganz euphorisch kundgegeben das ich die Raceblue Tracer heute abhole. :dance:
    Naja, ich werd noch bis zum Mittag warten, da wird's bestimmt noch ein paar Grad wärmer. :eusa-shifty:


    Gruß vom ABHEUTETRACERDRIVER-Nobby :dance:

  • #6

    Ich schleiche auch immer öfters um meine Tracer,decke sie auf und zu schiebe sie hin und her!!!
    Aber mit dem Fahren dauert noch,bis das Salz weg ist das ist mir das ganze nur wegen einem Tag auch nicht wert.
    Aber ich suche auch nach einem günstigen zweit Motorrad,aber das ist auch nicht soooo einfach.
    Neulich hätte ich fast zugeschlagen aber die Vernunft siegte!!!!
    Hatte eine MT 03 Bj 2016 mit ca 5.000 Km und 3.400 bekommen können,sie hatte einen Sturzschaden der aber behoben wurde.
    Aber zu einem war sie 600 Km weit weg,zum anderern hat mir mein Händler abgeraden und meinte die sei nichts für mich
    vom Power her den ich wollte sie ja nur um meine Tracer zu schonen und ins Geschäft zu kommen.
    Er meinte auch wenn alles passt ist der Preis ok,aber ich sollte lieber warten und auf eine MT 07 warten mit viel KM oder vergammelt ist.Recht hat er !!!!
    So werde ich die Tage weiterhin mit Putzen usw verbringen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #7


    Hier ist ans fahren noch nicht zu denken, viel zu viel Salz auf den Straßen :eusa-whistle:

  • #8


    http://mt09.de/forum/viewtopic…ilit=Winterschlampe#p9987

  • #9


    Bin ja nicht wirklich gefahren ;)
    Raus aus der Tiefgarage rauf auf den Bahnhofs Parkplatz und einfach mal warm werden lassen :)


    Vlt einmal um den Block :))


    Aber es ist immer wieder schön wie der 3 Zylinder begeistern kann :)


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #10


    Immerhin :dance:
    Langsam könnte sich der Winter mal verabschieden, hatten jetzt lange genug Minusgrade.
    Bei mir wird die Saison auch etwas anders beginnen: Habe mir das WILBERS Fahrwerk gegönnt und noch nicht getestet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!