Beiträge von macmania

    Am Sonntag 16.10. einmal ne Silber-blaue Tracer auf dem Parkplatz der Kathi-Bräu in Aufseß mit Kennzeichen "KU".
    Und am Heimweg in der fränkischen kurz vor Gößweinstein ne silber-blaue Tracer aus "BT" (bin kurz rechts ran gefahren mit meinem Kollegen, du bist dann an uns vorbei gefahren).


    Gruß


    Sind diese hier dann die stufenlos verstellbaren?:
    http://www.motea.com/bremshebe…r-15-16-i4035-49744-0.htm


    Stoßen auch die kurze Version bei der Tracer an die Armatur?
    Wie sieht es mit LSL oder Puig Hebeln aus? Die gibt's z.b. bei Louis. Passen die auch? Jemand diese im Einsatz?
    Die Puig wären in der Länge verstellbar.
    Gruß
    Marc

    Hi,
    bin auch schon 150km bei strömendem Regen gefahren, ging leider nicht anders, habe aber auch immer bewusst auf den B-Modus geachtet (denn das Auto reset nervt echt), sie fährt sich da echt etwas einfacher, dennoch fahre ich bei solchem Wetter immer seeeehr angepasst, kommt dann auch vor dass Autos hinter mir fahren und schon ab und an bissl "drängeln", geht denen halt dann bei so starkem Regen nicht schnell genug. Bei Sonnenschein würden die nur kurz ein "rrrroooaaaarrrr" von mir hören wenn ich links an ihnen vorbei donnere, aber egal :lol: .
    Nutze den B-Modus auch wenn meine Tochter mit drauf fährt.
    Bei eben dieser "Pussy-Fahrweise" hatte ich immer ein sicheres Gefühl auf der Tracer. Bin aber auch einer der von sich denkt, dass er mit dem Motorrad einen "heissen" Reifen fährt, sprich auch mal zügig fährt oder auch mal bissl "heizt", dennoch kratzen meine Fussrasten nie!(Frag mich immer wie andre dass dann machen, bzw. denke mir oft, wow, in dieser Kurve NOCH schräger? krass.) Ich hab halt noch 1,5cm am Reifenrand, mir egal. :icon-confused:
    Aber so ist dann zumindest mein Limit festgelegt und ich fühl mich wohl dabei und hab trotzdem Spaß und bin ein "Schneller". :lol: :eusa-think:
    Schade um deinen Sturz, solange dir nigs passiert is, isses ja ok.
    Vielleicht lag da ja doch was glibberiges oder so auf der Strasse!?
    Gruß,
    Marc

    Ohne jetzt nen neuen Thread aufzumachen, sind die original Yamaha Heizgriffe dann auch so wackelig, sprich haben die auch "Spiel" am Gasgriff?
    Macht das der freundliche gleich mit Teflonfolie?
    Was kosten die Heizgriffe dann insgesamt mit Einbau durch den Händler?
    Danke und Gruß,
    Marc

    Muss mich da auch nochmal korrigieren:
    sehr windiges Wetter gehabt, dünnere und auch flatterigere Sommerjacke angehabt, aufrecht gefahren, dann wurde es ab 130km/h schon etwas wackelig hatte ich das Gefühl. Mit engerer Kleidung und auch entspannterem Lenkerhalten ist es kaum bis gar nicht spürbar.
    Gruß

    Sooo alt bin auch ich noch nicht, suchte aber auch was bequemes, dennoch sportliches.
    Und ich muss sagen, auch mit der MT fährt man ja oft auch mit schleifender Kupplung und muss sich beherschen ;)
    Supersportler/Sportler hatte ich auch probe gefahren, war geil, ich brauch aber einfach was aufrecht sitzendes.
    Gruß,
    Marc