Beiträge von macmania

    Hi,
    sehr cool, Lenkerendenspiegel (die übrigens wie ich finde IMMER nach unten sein müssen ;) ) an einer Tracer seh
    ich nun auch zum ersten Mal. :clap: :)
    Gruß
    Marc

    So Leute,
    mich hat das jetzt so gewurmt, dass ich Mittags schnell zum benachbarten Yamaha Händler gefahren bin.
    Fazit:
    Alle im Laden stehenden Tracer (nagelneu) haben das ALLE! :icon-eek:
    Mal links mehr wie rechts, mal andersrum. Bei einer was so arg, da is mir meine schon lieber. :lol:
    Er meinte nur, naja das ist eben so und das sind halt Toleranzen usw. und das ginge nicht besser und blabla...
    Falls also heut abend jemand von euch auch sowas feststellt-> is also ok.
    Naja, ich bin zumindest beruhigt.
    Danke euch trotzdem, war gestern einfach zu erschrocken.
    Gruß,
    Marc


    Richtig coole Bilder! Vor allem die Nummer auf der Scheibe sieht klasse aus finde ich. :clap:


    Gruß,
    Marc


    Danke Katzenauge, das beruhigt mich. Also haben das andre auch und machen/machten sich Gedanken.

    Es ist quasi die Stelle an der die Lampenmaske an der übrigen Verkleidung anschliesst. Ich denke falls das Motorrad umfällt, brechen zuerst weiter aussen liegende Teile. Ist aber wie gesagt keinerlei Kratzer an der Maschine oder irgendetwas was daraus hindeutet. Mir sieht es so nach "schlampig" montiert ab Werk aus. Wollt eben hauptsächlich wissen ob das bei anderen auch so ist. Ob man das korrigieren kann/darf/muss werd ich demnächst beim freundlichen mal nachfragen.


    Gruß

    Hi zusammen,
    gestern abend nach ner Ausfahrt mit erschrecken festgestellt, dass an meinem Baby anscheinend die Spaltmaße nicht passen!? :icon-eek: :icon-confused:
    Ist mir beim Kauf (Gebrauchtkauf!) einfach nicht aufgefallen. Ich meine, man muss schon genau hinschauen, jetzt wo ich es entdeckt habe geht's mir aber nicht mehr aus'm Kopf :icon-confused:


    Ich hänge mal Fotos der besagten Stelle an, einmal linke Seite mit dem groben Spalt, und rechte Seite auf der es ok aussieht.
    Foto 395 und 396, ziemlich genau in der Bildmitte sieht man den Spalt. Es ist quasi der Übergang vom einen zum anderen Verkleidungsteil. Da ist aber auch nigs locker oder so. Keinerlei Kratzspuren, keinerlei Unfall/Umfallspuren, keinerlei Reparaturspuren, nigs zu erkennen. Verkäufer wirklich glaubwürdig. Die Maschine hat echt keinen Kratzer. Nirgendwo. :eusa-think:


    Dem Vorbesitzer ist sie nie umgefallen oder sowas, sie hat ja auch keinerlei Kratzer. Ist Bj. 04/15. Ist das bei anderen auch so? Oder unterscheiden sich bei euch auch beide Verkleidungsseiten etwas? Ist es bei mir zufiel?


    Bin scho wieder total fertig deswegen. Bloß nigs der besseren Hälfte davon sagen sonst heisst es gleich wieder "wuaaah hast nicht richtig aufgepasst beim Kauf...." :icon-mrgreen:


    Wenn ich dann das Verkleidungsteil wie auf dem dritten Foto zu sehen mit dem Finger leicht anhebe, "schlackert" das auch bissl, ist aber auf der anderen Seite auch so. (Foto 397)


    Mmmhhh. Ratlos. Alles normal? "In der Preisklasse ok"? Bin ich zu pingelig? Zu hohe Erwartung? Ist halt keine BMW? :eusa-think: :doh: Helft mir bitte! :pray:


    Gruß,
    Marc