Beiträge von macmania

    Tank war voll.
    Am Schlüssel hab ich gar nicht hingefasst seit dem losfahren.
    Gelbe Lampe geht glaub ich beim "absterben" immer mit an oder?
    Am Schlüssel hängt auch nichts dran.
    Kupplung hatte ich bereits beim anrollen an den "Stop" gezogen, war also im Leerlauf.


    Gruß,
    Marc

    Hallo zusammen,
    jetzt muss ich euch doch mal direkt fragen:


    Bin heute los auf ne Hausrunde. Fahre also so ca. 5 km durch die City bis ich zur Schnellstrasse komme von der aus ich auf meine "Kürvchenstrassen" komme.
    Beim anbremsen auf die Schnellstrasseneinfahrt geht mir die Tracer plötzlich unterm rollen ans Vorfahrt-achten Schild einfach aus! :o
    Ok, ich bin auf diese Abbiegespur schon etwas forsch im 2.Gang drauf gedonnert, aber nicht extrem. Aber so leicht kurvig geschlenkert.
    Wasser-Temp. stand ja bereits auf 85 Grad.


    Kann hier zuwenig Öldruck da gewesen sein und sie ging dann aus Sicherheitsgründen aus? Gibts sowas überhaupt?
    War sie noch nicht warm genug? Machte mir scho voll die Vorwürfe. :roll:


    Ich meinte so eine Art "Pfeiffgeräusch" gehört zu haben als sie ausging. Es leuchtete dann die gelbe Motorlampe.
    Ich sag mal so eine Art kurzes fiepen. Aber trotz Helm gut zu hören. Könnte aber auch Einbildung gewesen sein. :?:


    Da ich mitten auf der Strasse stand einfach wieder angelassen und erstmal ein Stück gefahren, dann angehalten.
    Motor klingt normal im Leerlauf, Öl genug drin, Wasser auch. Hatte ja erst Kundendienst. Hat nun ca. 2200 km drauf.


    Jemand ne Idee?
    Die Hausrunde hatte dann noch ca. 80km, keinerlei Probleme traten auf. Bisher war das jetzt das erste Mal. Drum bin ich da ez scho bissl verwundert.


    Gruß,
    Marc

    Hab das die Tage nun auch mal getestet,
    konnte aber nur bis max. 190km/h testen, bis dahin aber sowohl mit Lederjacke und auch Textiljacke kein pendeln. :icon-confused:
    Fühlte mich immer sicher auf meiner Tracer, naja so sicher man sich eben auf nem Moped fühlt bei 190. :icon-mrgreen:
    Gruß,
    Marc


    edit: hab am Fahrwerk nigs verstellt, alles original ab Werk. Bin 1,79m groß, ca 78kg.

    Hi zusammen,
    ich finde in der Suche nichts zu diesem Thema, oder ich bin mal wieder zu doof zum suchen. :icon-confused:


    Ich würde an meiner Tracer gerne die Kofferhalter bzw. die Kofferhalteraufnahmen am Heck unterhalb des Sozius-Sitz entfernen.
    Die Taille würde ja dadurch schlanker und schöner wie ich finde. :dance:
    Ich benötige keine Koffer. :hand:


    Hat das schon jemand gemacht? Ich hab eine Seite heute mal weggeschraubt, die Schrauben sind aber ohne diesen Plastikkofferhalter dann zu lang.
    Zumindest stockt es dann irgendwann beim wieder-reinschrauben. Ohne Schrauben siehts nicht gut aus.


    Habt ihr die original Schrauben dann gekürzt oder gar andere gekauft? Beim Freundlichen? Oder im Obi? Wenn ja welche genau?
    Wäre über Tips und Detailinfos dankbar.


    Gruß,
    Marc