Ich hab den T32 auf meiner GT+ (2023) bei knapp 8500km gegen einen Angel GT 2 gewechselt, um für meine 4500km-Tour safe zu sein. Bis dahin nur wenig kurviges Geläuf gefunden (Nordosten halt ...), aber auch keinerlei Probleme gehabt. 3 tkm waren vielleicht noch gegangen, aber die Tour ging bis in die Alpen, da wollte ich kein Risiko eingehen.
Der Angel hat ähnlich lange gehalten und immer gute Haftung und ein gutes Gefühl vermittelt. Auch er war beim Wechsel noch nicht an seiner Grenze, aber für die Tour über die Alpen nach Sardinien und Korsika mußte er dem Road 6 weichen.
Mit diesem Reifen hatte ich persönlich deutlich mehr Gefühl von Sicherheit und Rückmeldung von der Straße, und auch bei sehr sportlicher Gangart in den Bergen habe ich nie ein Rutschen bemerkt.
Alle drei Reifen habe ich auch mal bei 200 km/h gefahren und weder mit noch ohne Gepäck ein Pendeln verspürt.
 
		 
		
		
	 
									
		

 . Das müsste man sich aber genauer anschauen (z.B. Fahrwerkseinstellung, persönliche Eingewöhnung an neues Moped, Verwechslung von "Rutscher" vs. "Kipper", ....), weil kein heutiger (Sport-)Touren-Vorderreifen rutscht bei solchen Temperaturen einfach mal so weg, was auf das Gummi zurückzuführen ist .... selbst wenn sogar noch das Trennmittel drauf ist. Da muss man schon sehr ambitioniert
. Das müsste man sich aber genauer anschauen (z.B. Fahrwerkseinstellung, persönliche Eingewöhnung an neues Moped, Verwechslung von "Rutscher" vs. "Kipper", ....), weil kein heutiger (Sport-)Touren-Vorderreifen rutscht bei solchen Temperaturen einfach mal so weg, was auf das Gummi zurückzuführen ist .... selbst wenn sogar noch das Trennmittel drauf ist. Da muss man schon sehr ambitioniert   vorgehen. Beim Hinterreifen und drehmomentstarken Motorrädern (und ausgeschalteter ASR) ist das etwas anders. Es gibt genügend Tests, wo dem T32 sogar ein sehr guter Grip nachgesagt wird. Sein offizielles Manko bei Tests war bisher eigentlich nur der Verschleiß, aber nie mangelnder Grip auf trockener Straße. Mein T32 Vorderreifen war nach 3Tkm eckig gefahren, aber Gripverlust hatte ich nie.
 vorgehen. Beim Hinterreifen und drehmomentstarken Motorrädern (und ausgeschalteter ASR) ist das etwas anders. Es gibt genügend Tests, wo dem T32 sogar ein sehr guter Grip nachgesagt wird. Sein offizielles Manko bei Tests war bisher eigentlich nur der Verschleiß, aber nie mangelnder Grip auf trockener Straße. Mein T32 Vorderreifen war nach 3Tkm eckig gefahren, aber Gripverlust hatte ich nie.