Das stimmt, aber die Tracer 9 ist nicht aufgeführt. Lediglich die MT09
Auch keine Baujahre.
Das stimmt, aber die Tracer 9 ist nicht aufgeführt. Lediglich die MT09
Auch keine Baujahre.
Soweit ist gelesen habe ist der car Scanner Pro nur für Autos
Ansteuern kannst es bei einer Probefahrt, schotterpiste da greifen die Reifen nicht mehr gut. Und das ABS arbeitet.
Dann vermischt sich die neue Bremsflüssigkeit mit der alten im ABS Block. Aber wieviel im ABS Block drinnen sind, das weiß ich leider auch nicht.
Alles anzeigen..und wenn Du es ganz perfekt machen willst, dann spülst Du anschliesend noch einmal mit frischer Bremsflüssigkeit um aud das zu entsorgen was beim Auslösen des ABS durchgedrückt worden ist.
Dann nochmal komplett vorne? oder reicht es wenn ich dann nur einmal an die Bremspumpe gehe?
Aber wenn ich Scholz richtig verstanden habe von seinem früheren Antworten, dann wird die Bremsflüssigkeit die ich bei abnahme
bei der Bremspumpe habe, automatisch das ABS gespült. Das regeln des ABS nach Wechsel hat eigentlich nur noch die Aufgabe das die
Ventile einmal bewegt werden.
Danke Scholzi. Das heist für meine RN 70 werde ich alle 4 Ventile auf Stahlbus umrüsten, dann erst bremspumpe, danach bremssättel vorne und zum Schluss hinten. Anschliessend wenn alles fertig ist. Probefahrt und das ABS 2-3 mal regeln lassen.
Ok danke, was benutzt du um Unterdruck aufzubauen? Es gibt ja von Stahlbus dieses kleine Tool was man zusammendrückt. Oder doch lieber eine Unterdruck Pumpe.
Ich hole hier das Thema nochmal wider hoch.
Hat jemand an der RN 70 die Stahlbus Ventile verbaut? Und kann was zum bremsflüssigkeitswechsel sagen, sprich wie einfach das ist oder obs doch Probleme gibt oder gab?
Bloß zurück mit der Kiste.
Hier mal ein Beispiel wie das Öl aussehen muss.
Ungesehen würde ich nie eine Kaufen in der heutigen Zeit. Auch Bilder trügen manchmal.
Hat der Bremsflüssigkeits Behälter eine ABE?