Eine neue Pelle muss drauf
-
- RN 70
- xerbolus
-
-
-
#82 Alles anzeigenMoin, ich hatte vom T33 eigentlich nicht so viel gutes gehört, als ich meine aktuelle RN99 gekauft hatte. Nun bin ich aber echt überzeugt von der Pelle. Ich fahre den schon eher auf Verschleiß......zuletzt 5 Runden auf der GP Strecke Nürburgring. Leider der letzte Turn da....durch die vielen Unfälle und Öl auffe Bahn mit Gelbphasen, wurde es schon dunkel. Aber auch da.....keine Rutscher oder Zicken. Die Pelle ist einfach gut. Hinten bekomme ich die 5500 wohl voll....inklusive 500 km relativ langsamen Einfahrens. Dann ist der schon gut runter.
Beim 25er Modell (auch schon RN99) ist aber der T32 drauf und der ist schon merklich schlechter als z.B. Road 6 oder auch der T33
Das spür soger ich als "Schleicher".
Wenn bei der 26er der T33 drauf ist, ist das Top.
-
-
-
#84 Alles anzeigenIch weiß, daß das hier nur bedingt reinpaßt, aber wo ich gerade von "zu kalt I'm Straßenbetrieb" lese:
Ich hab nach dem Michelin Road 6 GT jetzt mal den Metzeler Roadtec 02 M aufgezogen und habe den Eindruck, daß der weniger "klebt" als der Road 6 - anders als bisher hab ich jetzt gelegentlich den Eindruck, daß das Hinterrad in der Kurve manchmal leicht rutscht.
In den Tests wird der Grip des Roadtec 02 allseits gelobt - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin umgekehrt unterwegs. Fuhr im Frühjahr den Metz. 02er und nun den Mich. 6er
Doch ich bin mit beiden zufrieden und hatte nie einen Rutscher. Vielleicht beim 02er, wenn du wieder ein Stückchen weiter an den Rand kommst. Da macht er ein kurzes Sssssssst, aber hält sofort wieder.
-
-
#85 Alles anzeigenBeim 25er Modell (auch schon RN99) ist aber der T32 drauf und der ist schon merklich schlechter als z.B. Road 6 oder auch der T33
Das spür soger ich als "Schleicher".
Wenn bei der 26er der T33 drauf ist, ist das Top.
Hast recht.....ich habe echt den 32er drauf. Hab den 33er im Kopf.....siehste mal. Aber ich bin mit der Pelle echt zufrieden ...bis auf den Verschleiß. Dann demnächst den 33er drauf.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!