Beiträge von xerbolus

Danke für die zahlreiche Beteiligung.

Ich will einfach mal was neues probieren.

Hatte auch schon Metzeler Roadtec 01 SE, die hatten ein sehr lautes Abrollgeräusch was für mich unangenehm wahr haben aber weit über 10k gehalten.

Michelin Road 6 kam es recht schnell zur sogenannten Sägezahnbildung und gegen ende hab ich mich nicht mehr so sicher gefühlt.

Avon Spirit ST bin ich auch 3 oder 4 Sätze gefahren und fand die eigentlich richtig gut, leider gibt es da keine weiter Entwicklung.

Dann kam der Pirelli wo ich nun auch schon 2 Sätze gefahren bin.

Hallo @ all .

Nun ist es wieder Zeit das meine T9 GT+ (RN70, Bj 23) neue Reifen braucht.

Zur Zeit sind Pirelli Angel GT 2 aufgezogen welche aktuell 12800 km auf dem noch ein wenig vorhandenen Profil haben.

Jetzt habe ich 3 Reifen in der engeren Auswahl, wobei ich bei zweien mal eure Hilfe bräuchte.

1. Pirelli Angel GT 2

2. Bridgestone Battlax T33

3. Continental Road Attack 4.

Ich könnte nun ein paar Erfahrungen zu T33 und Road Attack 4 gebrauchen.

Hohen Wert lege ich dabei auf Nässehaftung und Laufleistung.

Ich Danke euch schon im voraus.

LG Grüße aus Nordhessen

Xerbolus

Du störst doch nicht und fragen ob du ne Antwort geben darfst brauchst du auch nicht.

Bin für jeden guten Content offen.

Nur war das bei meiner Frage eine Antwort die mir in keinster Weise weiter geholfen hat, da es schon den einen oder anderen Unterschied zwischen der T900 und der T9 gibt.

Das du schlechte Erfahrungen gemacht hast ist für dich bestimmt nicht schön gewesen, aber man kann nicht davon ausgehen das bei allen genauso abläuft.

Ist eher eine große Ausnahme bei Cobra. Habe bislang 2 Anlagen von dem System verbaut und kannte diese Probleme nicht, außer bei Systemen die bei Aliexpress für ein Bruchteil des Originalpreises gekostet haben.

Ich will echt nicht Unhöflich sein, aber hast du die Frage richtig gelesen und auch verstanden?

Ich hatte den Nemo selber schon an einer Tracer 900 und einer Tracer 900 GT verbaut. Dort ist meiner Meinung nach etwas mehr Platz als an der Tracer 9.

Hallo@all!

Hab die suche hier im Forum benutzt aber leider nix gefunden.

Ich suche den Farbcode für das schwarz , welches bei der Icon Performance Lackierung benutzt wird.

Ich habe die Tracer 9 GT+ Bj. 23

Gruß

Xerbolus