Beiträge von berndB

Michelin Power 6 drauf und gut ist.

Der Serie Bridgestone hätte hinten noch gut 4 mm. Vorne war in der Mitte bestimmt nicht weniger als 1 mm weg. Rechts und links aber dafür komplett Glatze. Jede Kurve nur noch mit Korrektur durchfahrbar.

Sasso Gomme meinte auch nicht mehr zu gebrauchen.

Und das Ganze mit 3000 km. (Incl. Einfahrphase)

Also Bridgestone T32 ist definitiv raus. T33 kann ich nichts sagen.

Nach 1000 km sieht der Pierre noch aus wie neu. Am Fahrstil hat dich nichts geändert.

Habe jetzt auf der 25er Tracer 9 die ersten 3000 km runter.

( Erst im August gekauft)

Beim einfahren war alles im Lot.

In den letzten Wochen hatte ich aber bei etwas kühleren Temperaturen dermaßen üble Rutscher; beim letzten saß ich nachdem der Reifen wieder Grip bekam auf dem Tank!

Hab das Vertrauen in die Gummis komplett verloren.

Morgen die letzte Ausfahrt für dieses Jahr und über den Winter kommen dann zu 100% Power 6 aufs Moped.

Und ja, - die fahr ich dann länger warm, aber dann funzt das Moped hoffentlich wieder.

Hallo,

hat eigentlich bereits jemand an der aktuellen Tracer 9GT jemand einen Tankrucksack montiert?

SW Motech meint sie hätten noch nichts passendes.

Gibt es Alternativen, bzw. Ringe die mit Modifikation passen?

Hi zusammen.

Erst mal kurze Vorstellung,bevor ich gleich die erste Frage stelle.

Mein Name ist Bernd und schon in reichlich fortgeschrittenen Alter und komme aus dem Kochertal.

Hobbies sind meine diversen Motorräder und Musik und dazu gehôrige Gitarren.

Bekomme diese Woche meine Tracer.

Die lange Probefahrt hat mich überzeugt.

Ich hoffe ich werde das Beast nicht vermissen.

Meine Frage:

Da ich in kompletter Montur schon um die 110 wiege und mit Sozia und Gepäck an die Beladungsgrenze komme habe ich überlegt den Hauptständer gleich ins Regal zu legen.

Lohnt sich das oder sprechen wir da nur von 2-3 Kilo? Optisch sieht der ja schon massiv aus.

Statt dessen würde ich mir dann was für den Constans Zentralständer basteln.

Danke schon Mal für Info