Alles anzeigenOriginal T32 hat bei mir am VR 4200 km und am HR 5600 km gehalten und war OK
Ich denke du bist sehr zügig unterwegs, und die Kurven sind vor der Haustür. Dann passt das.
Alles anzeigenOriginal T32 hat bei mir am VR 4200 km und am HR 5600 km gehalten und war OK
Ich denke du bist sehr zügig unterwegs, und die Kurven sind vor der Haustür. Dann passt das.
Alles anzeigenLiebe Leute,
vielen Dank für eure Gedanken zum o.a. Thema. Nächstes Jahr möchte ich dann meine Erstbereifung schnellstmöglich loswerden. Da kristallisiert sich für mich klar der CRA4 raus. Die positiven Kommentare über diesen Reifen sind klar präsent.
Könnt ihr was zum Hochgeschwindigkeitspendelen sagen? Gilt der CRA4 eher als stabiler Reifen?
Nimm ihn. Passt sehr gut zur Tracer. Hochgeschwindigkeit kann ich nichts sagen. Kann mir aber vorstellen, dass er da nicht der Beste ist. Die Tracer ist aber eh nicht ausgelegt, um die Höchstgeschwindigkeit auszureizen. Koffer, Seitenkoffer, Tourenklamotten …….
Alles anzeigenIch kann mich swofy-duck nur anschließen. In den knapp 10Tkm war der T32 für mich auch immer völlig unauffällig.
Ich war damit aber auch nie auf der Rennstrecke.
Ich habe nur auf den Road 6 gewechselt, weil ich mir selber ein umfassendes Bild von dem Reifen machen will. Das Profil ist für meinen Geschmack jedenfalls ausgesprochen hässlich und ich bereue schon etwas nicht auch den T33 genommen zu haben; aber der kommt bestimmt danach. 😄
Wenn du mit einem Reifen 10000 km fährst, hast du den Vorteil, dass es so ziemlich egal ist, welchen der aktuellen Reifen du fährst. Da brauchst auch keine Tourensportreifen, sondern reine Tourenreifen. Evtl. sogar Kategorie Scorpiontrail.
Alles anzeigenWenn du mit einem Reifen 10000 km fährst, hast du den Vorteil, dass es so ziemlich egal ist, welchen der aktuellen Reifen du fährst.
Hat noch ein Vorteil, er spart Geld. Weil einige andere schon 2 Reifen verballert haben und eventuell Punkte auf ihrem Konto haben.
Alles anzeigenIch denke du bist sehr zügig unterwegs, und die Kurven sind vor der Haustür. Dann passt das.
Schwäbische Alb (Kurven quasi ab Haustüre), SW und Allgäu. Da hauptsächlich die kleinen Sträßchen… Zügig 🤷♂️ ab und zu, gerne auch gemütlich & Landschaft genießen. Aber egal welches Moped (und Reifen), weit ü 5Tkm hat noch kein Reifen gehalten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.