An die YAmt Fahrer

Dann ist doch alles paletti. Fahr doch dann so wie Deine Frau.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Ich war letzte Woche auch am Stilfser Joch.

Da ich vorher die Automatik Probe gefahren bin , waren die oben genannten Gedanken auch meine. Habe mal drauf geachtet. Es gibt dort die extrem engen Kehren bergan.

Bin die auch im ersten Gang mit bissl Hinterrad Bremse gefahren ohne Kupplung zu ziehen. Sollte also gehen.

Ich bin letzte Woche die Deutsche Alpenstraße inklusive Kesselberg und Sudelfeld mit meiner neuen Tracer 9GT+ YAMT gefahren und das ging super.

Wegen dem verlängerten Wochenende und Pfingstferien, war leider extrem voll und es ging nur sehr langsam um die Kurven. Eine Kupplung vermisst man auch nicht bei langsamsten Geschwindigkeiten, wobei ich (vielleicht aus Gewohnheit) ab und zu die Fußbremse benutzt habe.

Ich bin sicher, dass es am Stilfser Joch ähnlich gut läuft.

Ist auch toll wie wie sanft man aus dem Stand losfährt, das geht sehr smooth 🤩.

Grüßle

hoyo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!