
An die YAmt Fahrer
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- RN 87
- xjrmeister!!!
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#42 Vieleicht hast mich falsch verstanden. Ich fahre ca 45° maximal, meist aber mehr so um die 50°. Wobei ich 90° als Senkrecht definiere. Möglicherweise gibts aber andere Definitionen, wo manche das als 0° ansehen. Natürlich schaffe ich da keine 60°.
Liegt das zugrunde das meine Aussage unklar ist? Dann Sorry, ich bin hier vieleicht durch Mathematik und Geometrie etwas anderes Gewöhnt. Polare Koordinaten legen den 0° auf Waagerecht nach Rechts. Auch in der Astronomie sind 0° der Horizont und 90° der Zenit.
Ansonsten verstehe ich nicht ganz.
Wir sind hier aber nicht in der Astronomie.
Oder wird das so in der MotoGp auch so gehandhabt?
BMW 1000RRM hat ja sowas drin, solltest diese Schräglagenanzeige mal anschauen anschauen...
Senkrecht ist Null und bleibt auch Null.
Wir fahren auf der Straße, trudeln nicht im Weltraum rum oder gar Fliegt hier auch niemand rum.
Also lass deine blöden Belehrungen über deine Hobbies, das interessiert mich nicht und manch andere hier evtl. auch nicht.
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#44 Ich möchte nochmal betonen
Das meine Frage an die Technik der Maschine ging und die damit verbundenen Fahren der engen Kehren
Mir ist scheisseegal ob jemand sogar mit 90grad Schräglage die Kehre meistert
Dein Zitat
Nur wenn jemand eben schon ankommt und unbedingt Automatik fahren will(vermutlich weil er mental mit dem Schalten nicht mehr so richtig klar kommt), dann aber auch erklärt das er 1. Gang Kupplung schleifend um die Kurve fährt(also einen 85° Schräglagen Stil fährt). frag ich mich eben was der mit einem so schweren Moped überhaupt will. Und wieso er dort fährt und andere gefährdet.
Geht mir so auf die Eier
Physikalisch
Ist bei einer schrittgeschwondigkeit ,Schräglage nicht möglich
Das heißt Du hast meine Frage gar nicht kapiert…
Desweiteren fahre ich nicht nur ein Mopped sondern „ein paar mehr“die mehr wiegen oder auch weniger als ne 09
Also urteile nicht über schwere Moppeds und alte mentale Leute usw.
Mir ist es überhaupt ein Rätsel wie Du diesen Fred veränderst….
Ich wollte die technische Möglichkeit erfragen
Und nicht meine Fähigkeiten in Frage gestellt bekommen
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#46 Um die Frage zu beantworten. Es geht ohne Kupplungsschleifen. Also mit der Yamt sehr gut. Als Vergleich nicht das Stilfser, sondern der Uccea vor meiner Haustüre. Kennen jetzt wahrscheinlich nicht viele. Aber auf der Westseite sind da Kurven die enger und steiler sind als am Stilfser. Die Bedenken, dass automatisch geschalten wird bestehen nicht, wenn man im manuellem Modus fährt. Ist ja auch kein Automatikgetriebe. (Bitte Chefin schlag mich jetzt nicht, ich weiß, für dich ist es ein Automatikgetriebe.
) Allerdings muss ich dazusagen, dass ich für solche Kurven den „japanischen Kurvenstil pflege“. Braucht allerdings etwas Übung. Damit geht es so gut, dass man nicht mal ausholen muss und nach der Kurve nicht auf die andere Seite kommt.
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