An die YAmt Fahrer

Wir sind hier aber nicht in der Astronomie.

Oder wird das so in der MotoGp auch so gehandhabt?

BMW 1000RRM hat ja sowas drin, solltest diese Schräglagenanzeige mal anschauen anschauen...

Senkrecht ist Null und bleibt auch Null.

Wir fahren auf der Straße, trudeln nicht im Weltraum rum oder gar Fliegt hier auch niemand rum.

Also lass deine blöden Belehrungen über deine Hobbies, das interessiert mich nicht und manch andere hier evtl. auch nicht.

Ich möchte nochmal betonen

Das meine Frage an die Technik der Maschine ging und die damit verbundenen Fahren der engen Kehren

Mir ist scheisseegal ob jemand sogar mit 90grad Schräglage die Kehre meistert

Dein Zitat

Nur wenn jemand eben schon ankommt und unbedingt Automatik fahren will(vermutlich weil er mental mit dem Schalten nicht mehr so richtig klar kommt), dann aber auch erklärt das er 1. Gang Kupplung schleifend um die Kurve fährt(also einen 85° Schräglagen Stil fährt). frag ich mich eben was der mit einem so schweren Moped überhaupt will. Und wieso er dort fährt und andere gefährdet.

Geht mir so auf die Eier

Physikalisch

Ist bei einer schrittgeschwondigkeit ,Schräglage nicht möglich

Das heißt Du hast meine Frage gar nicht kapiert…

Desweiteren fahre ich nicht nur ein Mopped sondern „ein paar mehr“die mehr wiegen oder auch weniger als ne 09

Also urteile nicht über schwere Moppeds und alte mentale Leute usw.

Mir ist es überhaupt ein Rätsel wie Du diesen Fred veränderst….

Ich wollte die technische Möglichkeit erfragen

Und nicht meine Fähigkeiten in Frage gestellt bekommen

Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

Wenn du am Hang slow motion fährst und den Lenker einschlägst fährst du schon besser mit einem bewussten Lenk-Impuls ins Kurveninnere. Ich würde das durchaus als Schräglage bezeichnen.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Um die Frage zu beantworten. Es geht ohne Kupplungsschleifen. Also mit der Yamt sehr gut. Als Vergleich nicht das Stilfser, sondern der Uccea vor meiner Haustüre. Kennen jetzt wahrscheinlich nicht viele. Aber auf der Westseite sind da Kurven die enger und steiler sind als am Stilfser. Die Bedenken, dass automatisch geschalten wird bestehen nicht, wenn man im manuellem Modus fährt. Ist ja auch kein Automatikgetriebe. (Bitte Chefin schlag mich jetzt nicht, ich weiß, für dich ist es ein Automatikgetriebe. :D) Allerdings muss ich dazusagen, dass ich für solche Kurven den „japanischen Kurvenstil pflege“. Braucht allerdings etwas Übung. Damit geht es so gut, dass man nicht mal ausholen muss und nach der Kurve nicht auf die andere Seite kommt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!