Grüße, da waren wir vorgestern
Beiträge von xania
-
-
Bei mir blieb bei einem Training
mit der RN29 das Hinterrad nie unten. Der Übungsleiter meinte
ich soll mal hinten mit bremsen.
Siehe da, es hat funktioniert. Habe in Erinnerung, das er meinte das
wäre so bei dem Modell
-
Nimm Regenzeug mit.
-
Ich war letzte Woche auch am Stilfser Joch.
Da ich vorher die Automatik Probe gefahren bin , waren die oben genannten Gedanken auch meine. Habe mal drauf geachtet. Es gibt dort die extrem engen Kehren bergan.
Bin die auch im ersten Gang mit bissl Hinterrad Bremse gefahren ohne Kupplung zu ziehen. Sollte also gehen.
-
Ich habe damals Wilbers Federn vorne verbaut und hinten ein Mupo Federbein.
Danach war alles vom feinsten. Viel Spaß.
-
bei uns eher Simson
-
geht es Dir gut? ??
-
Nutze die App nicht mehr, fahren soll die Maschine, das geht super, kann da auf die App verzichten
-
Bei mir haben die ersten 4.500 Kilometer gehalten.
-
soll die Sammlung von Motorrädern in der Zwischenzeit von Forumsmitgliedern eingefahren werden? ??