Die alte VF als C Variante sah geil aus, Kardan, Hammer Motor aber Pendelfahrwerk, da ging damals der Blinker auch alleine aus. Ein Kumpel hatte eine, bin die gerne gefahren
Beiträge von xania
-
-
Danke für die Info. Die RN29 hatte das so nicht. Es gibt ja immer mal was neues.
-
Vorderrad und Lenker vibrieren, als ob die Kupplung rupft. Komisch zu erklären.
-
Das Ruckeln beim Anfahren habe ich auch. Ist mit mehr Drehzahl weniger. Beobachte das weiter.
Die App verliert die Verbindung oder stellt sie gar nicht erst her. Android.
-
sieht gut aus.
-
-
Moooin,
gekoppelt mit MyRide geht.
Verbinden leider nicht immer,
deswegen funktionieren die
Funktionen nicht oft. Bin da
auch noch am probieren. Die
Display Sprache soll sich laut
Bedienungsanleitung auf Landessprache vom Handy umstellen, ist nicht komplett
Passiert..
Ist noch nicht so einfach wie beim Auto. ...
-
Da hab ich Glück, bin blos 1,82. Gestern eine Runde gedreht. Fahrwerk passt, sehr handlich, Bremse wird bissiger das zufriedene Grinsen bleibt.
-
Durfte meine gestern abholen. Die ersten Kilometer sind trotz Regen mit Zufriedenheit verlaufen. Der Tankring vom Vorgänger System passt nicht, muss den Yami Ring bestellen. Allen wartenden viel Geduld
-
Hallöchen, war heute Probe fahren. Mache es kurz, habe nichts festgestellt was mich stört. Leicht Vorderrad orientierte Sitzhaltung, Motor und Getriebe coool. Display gut ablesbar. Habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Grinse immer noch. ..