Es geht doch nicht um die Geschwindigkeit in der Kurve, sondern um die Straßenlage. Wenn Du die Möglichkeit hast, vergleiche zwischen Original und Umbau
Habe selber ein mupo Federbein und wilbers Federn. Bin zufrieden damit.
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk