Alles anzeigen...das ist inzwischen über 40Jahre her...
Die Zeiten haben sich seither massiv geändert!
Wenn es nur Dich beträfe wäre mir völlig wurscht was Du machst. - selbst wenn Du die ganze Tüte völlig leer räumst...
Der Knackpunkt ist: Es betrifft nicht nur Dich !!!
Die "Anti-Motorrad-Lobby" hat inzwischen soviel Einfluss gewonnen, dass wir regelmäßig wegen dem Blödsinn einiger weniger in Sippenhaft genommen werden in dem Fahrverbote und Streckensperrungen gegen uns Alle durgesetzt werden...
Ich rege mich nicht auf weil Du Deinem Spieltrieb frönen willst, sondern denke mit einiger Verärgerung an die möglichen Folgen für uns alle...
ja gut verstehe ich.
Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber bei uns ist das tatsächlich relativ weit verbreitet mit lauten Motorrädern und vor allem die Supermotos sind hier mit ihren ohne E Nummer FMF Tüten sehr stark vertreten. Solange die wie schon seit Jahren immer weiter machen können und die Polizei gar nix sagt Trotz Kontrollen, sehe ich es leider auch nicht ein ein leisesMotorrad zu fahren da mein Motorrad nicht annähernd an deren Lautstärke rankommt.
Ich verstehe euren Punkt, aber solange die anderen Jungs mit ihren Karren noch durchkommen und die Polizei gar nix macht, werde ich leider auch nichts ändern.