Das ist heute richtig extrem.
Alle Teile und die dazugehörigen Prüfprotokolle werden penibel geprüft.
Das ist heute richtig extrem.
Alle Teile und die dazugehörigen Prüfprotokolle werden penibel geprüft.
Alles anzeigenStimme Rudolf voll zu: sowas geht nicht Hans 09. Hier wäre es anständig sich zu entschuldigen, wenn du sowas wie Anstand hast, wovon ich ausgehe. Man muss kein Deutschlehrer sein um schrauben und fahren zu können. Würdest du einem Franken wenn er Dialekt redet auch vorwerfen er könne kein ordentliches Deutsch? Oder einem Friesen? Das würde man doch auch nicht machen. So seh ich das hier mit der Rechtschreibung. Man muss nicht jedes Wort vorher vom Duden gegenprüfen lassen um eine fundierte Meinung zu haben.
Da hast Du Recht.
Nur wären einige Satzzeichen sehr hilfreich, um den Sinn des Beitrages auch beim ersten Mal Lesen verstehen zu können.
Alles anzeigenBald ist es vorbei mit dem Verbrenner-Motorrad, wenn solche "Kandidaten" auf Deutschland's Straßen unterwegs sind. Schon mal über einen ordentlichen Tinitus nachgedacht? Sowas kann durchaus schon mit ca. 25 Jahren auftreten. Viel Spaß damit, der geht nähmlich nicht mehr weg.
Kann ich bestätigen. Habe meinen seit
30 Jahren und immer noch nicht lieb gewonnen.
Sich erstmal Vorzustellen halten manche halt nicht für nötig.
So sieht es doch perfekt aus.
Ganauer als mit dem Laser gehts doch garnicht.
Mach Dich nicht verrückt und fahr einfach.
Ist eventuel das Kupplungsspiel nicht groß genug um den Schalter vollständig frei zu geben?
Bin heute früh 6.00 Uhr bei 25°C Richtig Spreewald losgefahren und ca.8.20 Uhr bei 30°C wieder zurück gewesen.
In der ganzen Zeit sind mir nur drei Motorräder entgegen gekommen.
Die Temperaturen waren zum Fahren auch noch in Ordnung.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Oh mein Gott, die absolute Katastrophe.