Wenn ich raten müsste, hab vermutlich das gleiche an meiner Hornet, nervt schon etwas aber laut Honda und Rücksprache mit dem Werk ist das normal und kommt von der AHK.. soll mal mehr mal weniger ausgeprägt sein.
Beiträge von Tracer_Dan
-
-
Also ein Geheimnis.. okay

Ich bekomme den GYA8888BOM mit Custom Outlet (Triarde), Preis lag bei ca. 1,5k excl., Wartezeit war aber ca. 6 1/2 Monate..

Den Double Grid-O bekommt man aber bestimmt auch noch, vielleicht mal bei Spark direkt mal anfragen

-
Du hast das Triarde System, Black Ceramic oder Inox? Magst du sagen was du bezahlt hast für den Pott?
-
Hab heute endlich Bescheid bekommen, gegen Ende der Woche vermutlich wird mein Auspuff bei Spark fertig

Bin gespannt wie ein Schnitzel, Euro 5 + wie sich das wohl anhören wird, ist ja der "Neue"

-
Alles anzeigen
…. und die Rechnung vom Service.
Ja willst du mich auf den Arm nehmen, knapp 200€ für einen Bremsflüssigkeitswechsel und fast 2,5h für die Inspektion mit 190€ Stundenlohn??
Was stimmt denn mit euren Werkstätten nicht, ich dachte die wollen dass man wieder kommt..

-
Der wird zu 99% genau so sein nur halt minimal anders weil er auf die Tracer adaptiert wurde welche einen Mittelständer hat, also kleinere Auslässe aber nur minimal. Ich hab bereits im Januar bestellt und Lieferung sollte Ende märz sein, wegen Lieferprobleme vom Kat ist es jetzt aber Ende Mai wir werden sehen

-
Habe jetzt auch die Scheibe montiert, passender Ersatz kam vor einigen Tagen

Allerdings bin ich nicht so ganz Happy damit, wie sind denn eure Erfahrungen?
Gefühlt macht sie deutlich weniger Windgeräusche und das auch schon bei halber Höhe, aber dafür wird der Helm unruhiger und der Bock bei höheren Geschwindigkeiten.. das ist natürlich ein schlechter Trade, noch dazu finde ich die getönte nervt etwas weil das wie eine Grenze wirkt wenn man da oben drüber schaut und eine Transparente wäre wohl zumindest bezugnehmend auf diesen letzten Punkt die besser Entscheidung gewesen.
-
Der Akra ist vermutlich vom Klang her fast identisch wie Original, auf der Akrapovic Seite gibt es ein Soundfile und das kann man im Wechsel abspielen mit dem Standard Soundfile, ich für meinen Teil habe mit geschlossenen Augen quasi keinen Unterschied gehört.
Dass die Anlagen bei Spark z.Z. evtl. nicht gelistet sind liegt vermutlich u.a. da dran dass auf EU5+ umgestellt wird, die Anlagen sollen gleich sein für MT09 und Tracer etc. und es werden auch minimale Änderungen kommen, z.B. ist die Tri-Stage minimal abgeändert worden dass sie auch auf die Tracer passt, das Hitzeschild fällt dafür aber leider weg.. bin gespannt wie sie aussieht und sich anhört, habe eine in Ceramic (Schwarz) für die Tracer GT 2025 bestellt und soll Ende März kommen.
-
-
Meine Mail ist leider im Spam Ordner gelandet.. kann man nichts machen