Alles anzeigen
Danke für den link, Joe! 🙂
Aber nur das ich das richtig verstehe: Spark hat die Anlage eingestampft und das ist jetzt ein Händler der noch Restbestände Abverkauft?
PS. Wir sind übrigens Nachbarn sehe ich grade, komme aus Hildesheim 😉
Alles anzeigen
Danke für den link, Joe! 🙂
Aber nur das ich das richtig verstehe: Spark hat die Anlage eingestampft und das ist jetzt ein Händler der noch Restbestände Abverkauft?
PS. Wir sind übrigens Nachbarn sehe ich grade, komme aus Hildesheim 😉
Weiß jemand warum die underfloor GYA8888BOM von @PhoenixSP nicht mehr angeboten wird ?
Alles anzeigenDas bischen Benzin, das ich für´s Motorrad brauche, kann ich mir auch noch bei 3€ leisten. Ansonsten tanken wir (Eroller und Eauto) für 0,093€/kWh und 0,2799 zu hause und für 0,39 oder 0,49€ bei Ionity oder Aral unterwegs. Ich hab halt meine Schlüsse schon vor Jahren gezog und in Unabhängigkeit investiert. 18000 km Auto und 7500 km Roller, da kann man schon sparen. Der BMW braucht über´s Jahr 15 kWh/100km und der Roller 7 kWh/100km
Du brauchst scheinbar noch ein PV Anlage - dann zahlst du gar nichts mehr
Falls du noch keine hast, meld dich gern. Ich bin in der Branche tätig ![]()
Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ![]()
Ok krass...
Hatte vermutet das es diesbezüglich grade hier mehr Interesse gäbe.
Bin ja in Kürze beim Freundlichen, spreche das da mal an..
Die Meinungen und vor allem die Aussagen und Ergebnisse werden immer auseinander gehen. Die Prüfstände liefern halt nicht alle die gleichen Ergebnisse. Fakt ist denke ich das bei Euro5+ einfach nicht mehr viel zu holen ist für die Hersteller von Zubehör Anlagen. Die Hersteller haben bereits gute Anlage verbaut und aufgrund der Vorgaben ist die Spanne wie es sie früher gab halt einfach nicht mehr gegeben, daher sind die heutigen Zubehör Anlagen in meinen Augen einfach zu teuer und klingen nur bedingt besser wie die originalen. Ergo für mich kein Grund bis zu 2k für die reine Optik auszugeben. Zumal mit die originale weitaus besser gefällt als so eine olle Tüte die da hinten raus hängt ![]()
Stelle mir grade dieselbe Frage ob sowas möglich ist. Finde das Heck der MT09 auch nicht sonderlich schick und würde gern in Erfahrung bringen ob ein Umbau auf ein R1 Heck machbar ist bzw. mit welchen Hürden machbar ist.
Leider sehe ich auch keine Antworten auf die Frage vom TE, kann mir aber nicht vorstellen das darauf nicht geantwortet wurde.
@Admins wurde hier wirklich nicht geantwortet?
4.222 km | stoppelhopser
3.856 km | quickshifter
2.281 km | Tourer88
2.242 km | racing blue
2.055 km | Gerrit93
2.050 km | Manni7
1.856 km | mt09 2025
1.556 km | MotoMic
1.499 km | MacMT
1.336 km | Rudolf
1.295 km | Hans 09
1.134 km | Pladddaah
1.040 km | MT-Hannibal
1.013 km | BernieBlindmann
841 km | Tracer0815
797 km | nepamucke
650 km | arink_tracer
611 km | Alfred60
602 km | divefranz
552 km | niederrhein_rider
428 km | AlexB
315 km | Verstrumme
300 km | Eule
260 km | wolfman07
216 km | ErazerExe
104 km | DiMT09
83 km | hhmt
76 km | VvaGer
30 km | walf
PS. Hab meine neue MT am 26.03.2026 beim Händler abgeholt
Alles anzeigenDu hast für das falsche Modell bestellt, beabsichtigt?
Habe die selben Spiegel für die rn87 - sind super
Danke für den Hinweis. Ist nett..
Aber ich hab nur beim verlinken den falschen Spiegel erwischt. Der korrekte Spiegel ist bestellt
![]()
Heute hätte ich das Handy fast weg geschmissen während der Fahrt.
Vorm losfahren die App verbunden. Nur verbunden, sonst nichts. Los gefahren und auf einmal kam ca. alle 10 Sekunden ein Benachrichtigungston. Natürlich hab ich angehalten und geprüft was da los ist. Als ich die App öffnete bekam ich folgende Warnmeldung: "App-Integrität nicht verifiziert". Kann die App dann nur noch schließen. Beim erneuten öffnen kommt derselbe Mist wieder.
Hatte das schon mal jemand und weiß was da los ist?