Die Streety sieht schon verdammt gut aus. Endlich haben sie die Maske verändert. Wenn die Sitzposition nicht wäre ...
Vielleicht wurde daran ja auch geschraubt, ich muss die wohl mal Probe fahren ![]()
Beiträge von BernieBlindmann
-
-
Alles anzeigen
Winter und Weihnachtszeit sind einfach
grausig. Bin absoluter Winterhaßer!!
Wenn ich Pensionär bin, ( in einem Jahr )würde ich am Liebsten die Zeit von Dezember bis Februar in Costa Rica, Südamerika oder Südafrika, Neuseeland oder Australien (wo ich schon war) verbringen. Da gibt es zwar oft vielerorts nur 125ccm oder 250ccm Mopeds, aber besser wie hier dieser sch... Schnee und Salz auf den Straßen.
Schrauben kann man auch nicht wirklich, die Garage heizen am Nachmittag bringt nicht viel, alles beginnt zu schwitzen und korrodiert auf Dauer.
Na dann drücke ich dir die Daumen das deine Rente auch vom Flughafen bis zum gewünschten Ziel reicht

-
Alles anzeigen
Ich hab das drauf. Montagematerial ist dabei. Man löst nur zwei Schrauben, die das Display halten und baut einen kleinen Halter dazwischen. Dann kommt das Schild davor.
Hat keine ABE, TÜV war aber kein Problem. In einer Kontrolle war ich noch nicht.
Du kannst auch direkt bei ihm bestellen - bissel günstiger und bei ihm bleibt dann sicherlich mehr hängen:
https://materya.shop/product/f…n-for-yamaha-mt-09-my-24/
Ich kann mal schauen, n 10% Code hab ich glaube ich noch rumfliegen.
Moin. Danke für die Rückmeldung. sogar mit Fotos, das nenne ich mal Support

Das ist für meine Ansicht das schönste Windschild das es auf dem Markt gibt. Schade das es keine ABE hat. Den Rabattcode nehme ich doch gern, wenn du den los werden möchtest.
-
Stolpere grade über das folgende Windschild. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Mir geht es insbesondere um die Montage - wie diese erfolgt. Beim originalen benötigen wir ja diesen zusätzlichen "mount" (weiß grade nicht aus dem Kopf wie der sich schimpft).
Wie bzw. wo genau wird dieses Windschild befestigt würde mich interessieren. Laut Beschreibung ziemlich einfach via irgendwelchen Halterungen. Hat das Ding jemand? -
Es sei denn der interessierte hat keine Lust mehr zig Seiten durch zu kauen 😅🤷🏼 dann fehlt ihm aber tatsächlich auch fundiertes wissenschaftlich Wissen was dieser thread erarbeitet hat.
Nein im Ernst, interessierte können sich ja auf vielen Wegen bei mir melden. Angebot steht ja 👍🏼
-
Alles anzeigen
Gähn.
Seid ihr echt schon im Wintermodus?
Liegt das am Alter oder den Lebkuchen im Supermarkt?
Guckt mal aus'm Fenster, da ist kein Winter. Nicht im Ansatz.
Ich war grade mit Hund draußen. 7° fühlen sich jetzt nicht wirklich nach guter Laune an 😅 auch wenn ich grundsätzlich bei dir bin
-
Alles anzeigen
Definitiv.
Ganz in schwarz find ich die RN87 auch geil.
Dann müsste aber auch die Gabel schwarz sein, finde ich.
Nicht die Gabel, die Schwinge

-
Alles anzeigen
passt schon mit schwarzen Felgen.
Gott sei Dank hat jeder nen anderen Geschmack. Sonst würde jeder das selbe fahren..
Genau

Sollte ja auch kein Diskussionsthread werden, sondern ein Aufruf an alle Hilfebedürftigen mit Farbproblemen

-
Ich sammle und Genieße seit Jahren Whisky. Nach den heißen Sommertagen wird auch Whisky wieder interessanter bei mäßigen Temperaturen bzw. über den Winter. Whisky trinkt sich "einfacher" wenn es nicht so heiß ist.
Ergo, ich saufe mehr über die kälteren Monate

-
Alles anzeigen
Ich hab mal die KI drüber laufen lassen.
Mir persönlich gefällt das absolut nicht.
Das Silber am Tank wirkt dann fehl am Platz
Geschmackssache 😉