Beiträge von BernieBlindmann

Die MT steht schon beim Händler. Wohl seit ca. 2 Wochen. Also Lieferzeit hab ich zum Glück keine. Die Maschine ist für mich reserviert. Sobald die Kohle von der Versicherung eintrifft gehts direkt los :love:

Die Zeit war furchtbar! Wirklich.
    Habe den Führerschein ja erst sehr spät nachgeholt, obwohl ich ihn eigentlich immer schon mit 18 machen wollte. Dann war die Kohle knapp, dann hatte man andere Dinge auf der Liste etc. pp. All die verlorene Zeit habe ich nachgeholt und war natürlich von Anfang an gefesselt vom Mopped fahren und habe so viel Km geschruppt wie es ging. Dann auf einmal so einen Bruch zu haben war bzw. ist schon echt heftig.

Heute Morgen eine neue SP bestellt :love:

Hatte längere Zeit mit einer Streetfighter V2 geliebäugelt und sogar ein echt interessantes Angebot für eine Super Duke R Evo aus 2024 gehabt.
    Aber für mich passt die MT einfach super gut - ich war mit ihr auch super zufrieden, auch wenn unsere Liebe nur 2 Monate gedauert hatte bis sie geklaut wurde. Aber ihre Schwester wird mir sicher auch wieder schöne Stunden bescheren :love: <3 8) :thumbup:

Jetzt heißt es warten und vom Mopped fahren träumen ... ihr glaubt gar nicht wie schwer das fällt bei dem tollen Wetter den Bikes immer nur hinterher schauen zu dürfen :rolleyes: ;(

Welchen genau hast du und wie lange hast du gewartet? Magst bissl Erfahrungen zum Verlauf seit Bestellung weiter geben? Würde mich interessieren, hab noch so bissl Respekt davor in IT zu bestellen

Mit Abstand die schönste Tüte die es auf dem Markt gibt.
    Schade das der nicht mehr erhältlich ist - würde auch sofort einen bestellen !!

toecutter bleib bei der RS !

So wie ich dich verstehe findest du die XSR optisch umwerfend. Ich für meinen Teil empfinde die Ducati Streetfighter als das schönste Bike auf dem Markt. Ich kaufe sie mir aber trotzdem nicht, weil sie einfach zu zickig ist, zu laut, zu heiß etc.
    Mir wurde kürzlich meine SP geklaut und ich stand einige Tage wieder vor der Frage: Kommt jetzt doch die Streetfighter als neues Bike? Nein! Ich werde mir wieder die SP holen, weil ich genau weiß das ich da zu Hause bin und mich wohl fühle. So würde ich dir auch empfehlen bei der RS zu bleiben. Die macht für dich ja scheinbar vieles richtig und bei der XSR hast ja selbst schon negatives gefunden, genauso wie ich bei der Streetfighter. Ich kenne die RS auch und finde sie ist ein unheimlich gelungenes Bike. Fiel bei mir aber raus aufgrund der Sitzposition damals. Von daher, bleib dabei ... :thumbup: