Beiträge von BernieBlindmann

UA kenne ich aus dem Fitnessbereich. Eine kühlende Wirkung kann ich dem aber nicht nach sagen.

Danke auch dir, aber mir geht es tatsächlich ausschließlich um ein Shirt was ich drunter bekomme unter die enge Kombi. Kühlwesten fallen da nicht ins Beuteschema 🤷🏼

Die positiven Eigenschaften von Merinowolle waren mir bereits bekannt. Das eine kühlende Wirkung darunter ist bisher nicht 🤔 Preis ist eigentlich fast nebensächlich. Ich brauch was das funktioniert. Und genau da werde ich stutzig, denn von den kühlenden Eigenschaften hab ich noch nie was gelesen. Muss ich mal recherchieren, lerne ja gern dazu. Danke für den Tipp.

Guten Morgen Leute,
    bin auf der Suche nach einem kühlenden Baselayer für unter die Kombi. Ich habe leider das Problem das ich sehr schnell überhitze an warmen Tagen (tatsächlich bereits ab 22° plus). Eine gezielte Suche im Netz hat leider keine wirkliche Abhilfe geschaffen, daher vertraue ich jetzt mal auf eure Erfahrungen und Empfehlungen. Wer hat selbiges Problem und eine Klamotte gefunden die nicht nur Feuchtigkeit transportiert sondern gleichzeitig auch kühlt? Bin gespannt auf eure Erfahrungen und natürlich Empfehlungen. Habt Dank :thumbup:

Das ist mir bekannt, ja

Laut meinem Händler ist es möglich über die App die Sprache am Mopped auf Deutsch umzustellen. Kannte das bei meiner alten bisher nicht, und bei der neuen finde ich da auch keine Einstellung. Kann mir da jemand helfen? Geht das wirklich?

Ich habe, in den 2 Monaten bevor sie geklaut wurde, bemerkt das sie beim runter schalten unter Last zickt. Seitdem hab ich immer das Gas zu gehabt..

Von 1 in 2 hab ich öfter mal einen ordentlichen Rucker gehabt, da hat sie teilweise auch länger gebraucht um hoch zu schalten und am Display gab's ne visuelle Info dazu. Das find ich schon bissl nervig