Beiträge von BernieBlindmann

Welchen genau hast du und wie lange hast du gewartet? Magst bissl Erfahrungen zum Verlauf seit Bestellung weiter geben? Würde mich interessieren, hab noch so bissl Respekt davor in IT zu bestellen

Mit Abstand die schönste Tüte die es auf dem Markt gibt.
    Schade das der nicht mehr erhältlich ist - würde auch sofort einen bestellen !!

toecutter bleib bei der RS !

So wie ich dich verstehe findest du die XSR optisch umwerfend. Ich für meinen Teil empfinde die Ducati Streetfighter als das schönste Bike auf dem Markt. Ich kaufe sie mir aber trotzdem nicht, weil sie einfach zu zickig ist, zu laut, zu heiß etc.
    Mir wurde kürzlich meine SP geklaut und ich stand einige Tage wieder vor der Frage: Kommt jetzt doch die Streetfighter als neues Bike? Nein! Ich werde mir wieder die SP holen, weil ich genau weiß das ich da zu Hause bin und mich wohl fühle. So würde ich dir auch empfehlen bei der RS zu bleiben. Die macht für dich ja scheinbar vieles richtig und bei der XSR hast ja selbst schon negatives gefunden, genauso wie ich bei der Streetfighter. Ich kenne die RS auch und finde sie ist ein unheimlich gelungenes Bike. Fiel bei mir aber raus aufgrund der Sitzposition damals. Von daher, bleib dabei ... :thumbup:

Oha, mal wieder ein gutes Beispiel das dieses Land vor die Hunde geht :saint:

Hallo Gemeinde,

bin grade über den, für mich scheinbar neuen, kabellosen Ladekopf von Quad Lock gestolpert.
    Hat den vielleicht bereits jemand in Gebrauch und kann mir sagen wo/wie dieser angeschlossen werden kann?
    Ich habe noch eine "alte" Hülle von Quad Lock hier rum liegen für mein Handy - oder muss ich da eine passende für kaufen?
    Danke und Gruß

War bei meiner auch so..

Mein Buddy hat die Kette auch immer gehört und jammerte rum 😂 🤷🏼

Scheint normal zu sein. Wenn ich meine neue habe (obwohl ich schon überlegt habe mir eine Ducati zu kaufen 😳) werde ich mal berichten ob es bei der neuen auch so ist. Aber ich ich denke ja..

Tut mir wirklich sehr leid für dich. X/
    Ich kann`s nach empfinden. Mir wurden vor genau einem Monat beide Bikes geklaut. Absolut scheiß Situation.