Beiträge von BernieBlindmann

D.h. die Verbindung bleibt auch bestehen und bricht nicht ständig ab? Das teste ich mal aus :thumbup:

Bzgl. Musik hören: Jeder ist anders :) der eine trägt Feinripp der andere Boxxershorts 8o wieder andere sogar strings :P
    Leben und leben lassen.
    Nein Spaß beiseite, wie erwähnt hab ich die Mopete letzten Freitag abgeholt. Sie ist also noch sehr neu für mich, da teste ich doch alles mal aus ;)

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich meine MT abgeholt und der Händler hat mir freundlicher Weise die Verbindung mit der my ride App und Garmin hergestellt.
    Nun fiel mir, während der gestrigen Tour, mehrfach auf das die Verbindung scheinbar verloren ging. Ich konnte zB testweise nicht auf die Navigation zugreifen und das steuern der Musik ging auch nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt berichten wie ich eine stabile Verbindung erhalte?
    Freue mich über jede Antwort.
    Danke und euch allen schon mal schöne Ostern und hoffentlich gutes Wetter für die ein oder andere Tour.

Weil sowas nur noch Spirituose auf Rumbasis genannt werden darf. Da gab es irgendwann mal ein Gesetz zu. Frag mich bitte nicht wann..

Ich finde es als Whisky Enthusiast sehr fragwürdig wenn ein Rum so stark (ich will jetzt nicht sagen verpanscht wird) geschmacklich verändert wird. In der Whisky Welt wird ja schon "gemeckert" wenn die Farbe eines Whiskys "verändert" wird..

Hier sind Rumtrinker anwesend, schön.

Ich bin ja eher der Whisky Liebhaber, aber ein guter Rum geht immer ..

Wisst ihr eigentlich wie viel Zucker dem Don Papa nachträglich zugemischt wird? 🙈 8)