Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
-
-
-
#1.764 Alles anzeigenIch hab heute meinen Gedanken, die Reflektoren vorne an der MT09 zu ersetzen, nun endlich in die Tat umgesetzt!
Es handelt sich um originale Kawasaki-Reflektoren mit der Teilenummer (280120045).
Selber M5 Gewindebolzen drauf, Positionsnasen darauf ermöglichen fast 1:1 eine parallele Verschraubung mit den Gabeln, hab es nur ein paar Zehntel mit der Feile angepasst damit der Winkel stimmt.
Nahezu Plug & Play, natürlich mit e-Prüfzeichen. Mir gefällts sehr gut, denn der runde Reflektor war mir irgendwie immer ein kleiner Dorn im Auge der ansonsten wunderbaren Optik!
Ist das das originale Windschild von Yamaha oder Zubehör?
Das wirkt auf dem Bild so transparent oder täuscht das nur. Kannst das mal von vorne fotofieren ; )Ansonsten stark geworden
-
-
-
#1.766 Alles anzeigenIst das das originale Windschild von Yamaha oder Zubehör?
Das wirkt auf dem Bild so transparent oder täuscht das nur. Kannst das mal von vorne fotofieren ; )Ansonsten stark geworden
Es ist das kleine originale Yamaha Windschild und ich bin sowohl optisch als auch funktionstechnisch zufrieden damit muss ich sagen, nur zum reinigen dahinter ist es etwas schwieriger. Aber ja, es ist tatsächlich halbwegs transparent.
-
-
-
#1.768 Heute bei Kaiserwetter eine Runde ins Waldviertel gemacht zur Burgruine Kollmitz
Und die Tracer im Gelände.. das kann sie auch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!