Beiträge von BernieBlindmann

Na dann drücke ich dir die Daumen das deine Rente auch vom Flughafen bis zum gewünschten Ziel reicht :P

Moin. Danke für die Rückmeldung. sogar mit Fotos, das nenne ich mal Support :)

Das ist für meine Ansicht das schönste Windschild das es auf dem Markt gibt. Schade das es keine ABE hat. Den Rabattcode nehme ich doch gern, wenn du den los werden möchtest.

Stolpere grade über das folgende Windschild. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Mir geht es insbesondere um die Montage - wie diese erfolgt. Beim originalen benötigen wir ja diesen zusätzlichen "mount" (weiß grade nicht aus dem Kopf wie der sich schimpft).
    Wie bzw. wo genau wird dieses Windschild befestigt würde mich interessieren. Laut Beschreibung ziemlich einfach via irgendwelchen Halterungen. Hat das Ding jemand?

Windschild MATERYA | YAMAHA MT-09 (2024+) – GEN PERFORMANCE

Es sei denn der interessierte hat keine Lust mehr zig Seiten durch zu kauen 😅🤷🏼 dann fehlt ihm aber tatsächlich auch fundiertes wissenschaftlich Wissen was dieser thread erarbeitet hat.

Nein im Ernst, interessierte können sich ja auf vielen Wegen bei mir melden. Angebot steht ja 👍🏼

Ich war grade mit Hund draußen. 7° fühlen sich jetzt nicht wirklich nach guter Laune an 😅 auch wenn ich grundsätzlich bei dir bin

Ich sammle und Genieße seit Jahren Whisky. Nach den heißen Sommertagen wird auch Whisky wieder interessanter bei mäßigen Temperaturen bzw. über den Winter. Whisky trinkt sich "einfacher" wenn es nicht so heiß ist.
    Ergo, ich saufe mehr über die kälteren Monate 8) :saint: