Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #2.061

Stolpere grade über das folgende Windschild. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Mir geht es insbesondere um die Montage - wie diese erfolgt. Beim originalen benötigen wir ja diesen zusätzlichen "mount" (weiß grade nicht aus dem Kopf wie der sich schimpft).
    Wie bzw. wo genau wird dieses Windschild befestigt würde mich interessieren. Laut Beschreibung ziemlich einfach via irgendwelchen Halterungen. Hat das Ding jemand?

Windschild MATERYA | YAMAHA MT-09 (2024+) – GEN PERFORMANCE

• #2.062

Ich hab das drauf. Montagematerial ist dabei. Man löst nur zwei Schrauben, die das Display halten und baut einen kleinen Halter dazwischen. Dann kommt das Schild davor.

Hat keine ABE, TÜV war aber kein Problem. In einer Kontrolle war ich noch nicht.

Du kannst auch direkt bei ihm bestellen - bissel günstiger und bei ihm bleibt dann sicherlich mehr hängen:

Flyscreen for YAMAHA MT-09 MY 24 - MATERYA
    MATERYA proudly introduces its latest innovation: a meticulously designed windshield for the YAMAHA MT-09 MY 24. Seamlessly integrating the aesthetics of
    materya.shop

Ich kann mal schauen, n 10% Code hab ich glaube ich noch rumfliegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!