Bester legaler Auspuff momentan?

ja gut verstehe ich.

Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber bei uns ist das tatsächlich relativ weit verbreitet mit lauten Motorrädern und vor allem die Supermotos sind hier mit ihren ohne E Nummer FMF Tüten sehr stark vertreten. Solange die wie schon seit Jahren immer weiter machen können und die Polizei gar nix sagt Trotz Kontrollen, sehe ich es leider auch nicht ein ein leisesMotorrad zu fahren da mein Motorrad nicht annähernd an deren Lautstärke rankommt.

Ich verstehe euren Punkt, aber solange die anderen Jungs mit ihren Karren noch durchkommen und die Polizei gar nix macht, werde ich leider auch nichts ändern.

Rein menschlich hab ich dafür sogar durchaus Verständnis... - nur was wäre wenn es alle so machen würden...

Nur weil viele andere durch Rücksichtslosigkeit unangenehm auffallen ist es dadurch weder in Ordnung noch sonst irgendwie zu rechtfertigen.

Wenn zehn andere vom Kirchturm springen, springst Du dann auch wie selbstverständlich hinterher?

Die Diskussionen über das flächendeckende Einführen des Tiroler Models sind nicht abgeebbt und irgendwann wird es so kommen, wenn nicht die Anzahl derer die sich aus Vernunft und Einsicht heraus rücksichtsvoll verhalten wächst.

Ich kann und will Dir nichts vorschreiben oder Dich mit erhobenem Zeigefinger belehren. Ich kann lediglich an Deine Vernunft appellieren mit gutem Beispiel voran zu gehen um uns allen unser Hobby auch in Zukunft zu erhalten.

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

Ach so läuft der Hase, ja das ist natürlich was anderes denn meine Anlage ist z.B. komplett verschweißt inkl. Pott unten mit Kat etc, da kannst nichts verstellen, drehen oder so.. die einzigen Federn sind die om Krümmerrohr zum Kat Übergang :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!