Alles anzeigenIch bin mal gespannt - demnächst wechsle ich von der Werksbereifung BT32 auf AGT2 - kurz vorher noch 2x Fahrsicherheitstraining, sodaß ich danach wahrscheinlich trotz norddeutscher Straßen wohl wenig Hemmungen beim einfahren haben werde 😇
AGT2 und Michelin Road 6 lagen im Tourensport-Test der MOTORRAD gerade fast gleich auf, hatte den Road 5 oder 6 auch auf meiner FJ1200 und war sehr zufrieden - geht jetzt eher um das Austesten des hochgelobten Pirellis.
Guten Morgen Friedemann,
mich würde Deine Erfahrung auf der 9GT+ und den beiden genannten Reifen interessieren. Hab ja auch noch die Originalbereifung mit BT32 drauf, jetzt gut 5.000Km und am WE gehts nach Österreich….heisst danach mit vermutlich ca. weiteren 3.000Km auf der Uhr dürften die Reifen durch sein, zumindest der vordere wie es ausschaut. Wie lange haben die bei Dir gehalten?
So, jetzt aber zur eigentlichen Frage: Wie ist der AGT2 auf der 9GT+? Bin den noch nie gefahren und schwanke noch zwischen „ausprobieren“ des AGT2 oder doch wieder MR6, welchen ich von meiner alten MT09 Tracer her noch kenne und sehr zufrieden war.
Danke Dir!
Gruss
Pat