Kupplung

  • #2

    Moin


    Also das der Korb so Spiel hat, sollte Normal sein. Ist einfach das Flankenspiel der Zähne.


    Aber das es die Reibscheiben so zerbröselt hat, ist nicht Normal. Entweder beim Zusammenbau was versemmelt, oder Material Fehler.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #5

    Ach du Schreck 😩 ist das Materialschwäche oder woran kann sowas liegen? Weder zerbröselte Scheiben noch einen gebrochenen Korb habe ich je gesehen.

    ….und wo schwimmen nun überall noch Brösel davon im Motor herum….

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #7

    Machst du gerne Wheelies? In den MT-09 Ami-Gruppen gehen diese Teile regelmäßig kaputt bei den RN29, kommt vom Wheelie fahren.
    Die kaufen dann aber gefräste Kupplungskörbe und nicht wieder das billige Originalgussteil.

  • #9

    Kommt garantiert vom Kupplung schnalzen lassen, damit sie das Vorderrad hoch bekommen während der Fahrt... :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!