Kupplung

  • #1

    Hallo

    Ich hab die Unterhaltung von 2022 über die Geräusche des Kupplungskorb gelesen, unterwandert auch das Korb um die 400€ kosten soll. In Österreich bekommt man das Teil nicht unter 800€.

    Meine Geräusche sind unerträglich oder gibt es einen anderen Tip was man dagegen machen kann ? Yamaha mt 09 Tracer RN29

  • #3

    Warum eröffnest du dann einen neuen Thread und stellst nicht dort deine Fragen?

  • #4

    Möglicherweise haben wir hier ein Google Translator Problem. Vieleicht bekommen wir es verständlicher wenn es in Englisch weiter geht.


    andreasss The translation ist terrible and maybe you have more success if you try in english. Most of us speak it more or less

  • #5

    Sorry das war die Autokorrektur vom Handy


    Das sollte" unter anderen " heißen



    Das Geräusch kommt , wenn ich die Kupplung loslasse, wenn ich die Kupplung wieder ziehe ist das Geräusch wieder da und man spürt so ein Raffeln als wenn etwas ohne Öl laufen, ist aber genug drinnen.

  • #6

    im Stand?


    Das verbuche ich unter normale Betriebsgeräusche an meiner RN43 Naked ab. Da ist glaube ich das gleiche Getriebe wie in deiner RN29 drin.

  • #7

    Das ist immer, am Stand wenn man fährt, bei jeder Geschwindigkeit und jeden Gang.


    Wenn ich Gas gebe ist es weg und wenn ich vom Gas ganz weg gehe ist es auch weniger , aber wenn ich so dahingleite raffelt sie voll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!