Beiträge von andreasss

    Hallo

    Gestern die Kupplung zerlegt, keine Gebrauchsspuren, keine Abnutzungen, fast wie neu.


    Hat irgendwer noch eine Idee was da sein könnte ?????

    Hallo

    Das Ruckeln und das Raffeln soll verschwinden, durch meine Fahrweise ( Fahrlehrer ) ist es absolut störend wenn sie solche Geräusche macht.

    Hallo


    jetzt hab ich einigen ein wenig auf den Zahn gefühlt und siehe da , auf einmal haben es alle gewusst. " das hab ich doch immer gesagt, das der Korb was hat"

    nach einer heftigen Unterhaltung darf ich nicht mehr in diese Fa.

    Das sagt alles.

    ich hab auch Yamaha Austria informiert und der zuständige Chefmechaniker, dessen Name ich nicht nennen darf, irgend was mit .........er,

    streitet alles ab.


    Jetzt hab ich mal den Korb bestellt , dann schauen wir mal was da rauskommt

    Weil ich seit gut 4 Jahren versuche genau das herauszufinden, ich war in sämtlichen Werkstätten in Klagenfurt und Umgebung.

    In den meisten Werkstätten hat es geheißen " die hat nix ", sogar der Cheftechniker von Yamaha Austria war da und sagte, das ist die Drosselklappe - neu bekommen, das Ergebnis , NIX,

    So ist es die ganz Zeit gegangen

    In diesen Forum habe ich endlich einen Lichtblick für mein Problem


    Lieber spooner ich habe einen guten Schrauber, aber auch der hat das nicht erkannt


    Bei den größten yamaha Händler in Kärnten, hab ich die Auskunft bekommen, der Korb kann das nicht sein - das hab ich in 20 jahren noch nicht erlebt


    ich bin euch sehr dankbar