Beiträge von RedRider

    Ich hatte auch nie den Eindruck, der Parkplatz wäre überfüllt oder fremdgenutzt. Sicher kassiert der schlecht bezahlte Parkraumüberwacher auch bei Moppeds, gibt sicher Provision. Kaufe ich halt wieder mehr bei Luise 😊

    Die MT 10 hatte ich mal als Ersatz während des Kundendienstes an der Tracer. Auch ein geiles Mopped, allerdings durstig und der Motor heizt einem ganz schön ein von unten. Bei sommerlichen Temperaturen möchte ich da nicht länger drauf sitzen…

    Bin nicht wegen Spritsparen unterwegs. Alltags sind aber um die 5l normal und auf Tour im engen Geläuf fand ich 4,6l schon sehr ok und dabei keineswegs langsam unterwegs gewesen, nur eben auf unbekannten Straßen.

    Im Auto ist der Abstandstempomat ganz nett. Wenn der Vorausfahrende auf eine Abbiegespur wechselt, haut der Automat schon mal die Bremse rein, obwohl meine Spur frei ist. Sowas brauche ich auf dem Mopped mal gar nicht. Bin mit meiner 2019er 900GT ganz 😀

    chöne Gegend! Habt Ihr auch die Gelegenheit genutzt und seid durch das Müllertal gefahren (Luxemburger Schweiz)?


    Ja, quasi auf dem Weg ins Quartier in Bollendorf. Machte wirklich Spaß die Tour 😊