Reinigungsadditive kann man auch selbst beimischen. Bei meinem Diesel mache ich das so, ist günstiger als powerdiesel tanken und bei 90l Tankinhalt schnell raus. Jede dritte Füllung plus liqui moly reicht.
Beiträge von RedRider
-
-
In der Regel E5, egal an welcher Tanke. Vor dem Abstellen im Winter einen Tank voll Super plus, Ultimate, V Power oder vergleichbare. Dafür muss ich aber schon ein Stück fahren, Aral und Shell haben sich aus der Gegend stark zurückgezogen. Esso gibt’s noch wenige. Also die altbekannten Marken muss man hier schon suchen…
-
Moin, beim Tanken gibt’s auch +/- Mengen. 0,2 Liter kann man ganz locker on top füllen nach Abschalten der Zapfpistole. Wieviel haargenau im Tank ist, ob 16,5 oder 17,3 weiß ich bei meiner RN57 nie. Wenn’s blinkt und die Anzeige der letzten Kilometer hochzählt mache ich keine Experimente mehr 😎
-
Boah, bei den Fotos bekomme ich Brechreiz 🫣
-
Schildkrötenpanzer drunter und hoody drüber. Die Protektorenhemden gibt’s z.B. für downhiller MTB.
Auf dem Mopped aber eine zugige Angelegenheit…
-
Man fährt dahin, wohin man schaut 😂
-
-
Meine RN57 hat den 4poligen Adapter für die OBD Geräte. Die aktuellen Modelle sollen 6polige Anschlüsse haben, habe ich aber nur irgendwo gelesen.
-
Manche Sorgen möchte man haben 😂
-
Alles anzeigen
Die Antwort könnte auch lauten: „Weil ich es zugelassen habe“ 😂
Habe ich schon mal irgendwo gelesen