Angebot und Nachfrage. Ich habe viele, viele Jahre nach XRV 750 Africa Twin gesucht und letztendlich aufgegeben. 25 bis 30 Jahre alte Maschinen ab 4000 Euro nicht nur Schrott. Richtig gute gehen auch über 7000. Ob die dafür verkauft werden, keine Ahnung, aber nach 30 Jahren umgerechnet ist DM den Neupreis erzielen ist schon heftig.
Beiträge von RedRider
-
-
-
-
-
In Schweden ist mir das schon vorgekommen. 6 Kilometer auf schlechter Schotterstrecke unterwegs und dann kommt die 80 km/h Beschilderung 😂
-
Der Kühlerschutz war das erste Nachrüstteil an der 900GT und an der MT09 meines Sohnes. Aus dem I-net für eine Handvoll Euro. Hat sich bisher nicht negativ ausgewirkt, ganz im Gegenteil.
-
Noch keinen Anschiss bekommen, nutze das Ding auch nur auf Tour, wenn draußen geparkt werden muss und in Hörweite der Unterkunft. Wenn es dann laut wird, dann reicht es, wenn ich aufmerksam werde.
-
Ich nutze ein Abus Bremsscheibenschloss mit Alarm. Fummelt da einer dran rum oder bewegt die Maschine, dann wird es laut 😎
-
Die stehen sicher nicht vollgetankt da 😂
-
Sieht gut aus, aber packt dein Handy die Vibs? Mein Sohn hat mit einer vergleichbaren Halterung sein Apfelphone (Kamera) auf einer 150 km Runde gekillt