Alles anzeigen
Aufgrund der Sauerei bei Schlechtwetter bleibe ich lieber beim Beladen mit Motorkraft über die Rampe und dem Planenanhänger. Wenn ich das nicht mehr schaffe, bin ich auch nicht mehr moppedtauglich 😂
Alles anzeigen
Aufgrund der Sauerei bei Schlechtwetter bleibe ich lieber beim Beladen mit Motorkraft über die Rampe und dem Planenanhänger. Wenn ich das nicht mehr schaffe, bin ich auch nicht mehr moppedtauglich 😂
Meine Plane hat 145cm Innenhöhe. Das geht noch so zum beladen. Weniger wird knapp. Die Tracer passt nur ohne Spiegel und Scheibe drunter (die aufgerollte Plane hinten frisst noch 10cm an Eingangshöhe).Die naked Honda passen so drunter. Miss doch dein Mopped vom Boden zur höchsten Stelle. 110cm sind da sicher knapp, auch für eine MT
Denk über einen Planenaufbau nach. Habe ich damals nachgerüstet, nachdem ich das Mopped 300 km hinten dran hatte bei Matsch- und Nieselwetter. Die Karre sah nachher aus, wie mit Dreck lackiert.
Genauso 😊
Die alten Honda sind ja ganzjährig verfügbar, aber heute habe ich das Laken von der Tracer gezogen, Batterie rein, Knopf drücken und läuft 😊
TomTom aktualisiert, Cobbra Nemo2 wiedergefunden (letztes Jahr ausgebaut, weil o.F.) gangbar gemacht und wieder eingebaut, funktioniert wieder.
Gestern mitgezeichnet. Die 5000 sollten wir doch wohl leicht schaffen ✌️
Ich stehe ja eher auf Cognac, aber das Therapieergebnis dürfte ähnlich sein 😂
Diese live Version, na gut. Die Maxi extendet Version mit dem Schlagzeug Solo ist schon leider geil 🤩
MT09 gib mir bitte mal einen Tipp, wo in Ostfriesland. Bin ab und zu dort und mein Freundlicher avanciert zur Mega Apotheke…