Ich konnte Namen und Daten sogar noch selbst löschen. Das ist natürlich ein richtiger Hinweis. Ich finde aber auch, Wünsche nach einer Postkarte von Motorradfahrern sind leicht erfüllbar und daher kann ich mit derartigen Wünschen in Foren gut leben. Wenn der ganze Beitrag von den Admins/Mods gelöscht werden kann, dann ist es gut und verhindert unnötige Diskussionen. Danke.
Beiträge von RedRider
-
-
Das wusste ich nicht. Tut mir sehr leid….
-
Moin,
der kleine Lukas ist schwer krank und wünscht sich zu Weihnachten möglichst viele Postkarten, Ansichtskarten, Weihnachtskarten von Motorradfahrern. Ich denke, diese Freude können wir ihm leicht bereiten. Die Info habe ich aus dem NTV Forum übernommen.
Also
-
Alles anzeigen
Hoffentlich bleibt das Bild ein Witz.......................................
Es muss ja nicht sein, wie bei mir vor 44 Jahren bei der Bundeswehr.
Aber ich glaube, dass unsere Motivation damals doch anders gelagert gewesen sein könnte.
Jedenfalls gab es 1984 keine Smartphones. Wer weiß….
Der Nachwuchs aktuell wurde mindestens bis zur 7. Klasse von Mutti bis an die Schilbank chauffiert. Wenn die nun plötzlich klare Ansagen und Verhaltensregeln bekommen ist das ein Schock…
Insgesamt hat es uns damals wohl nicht geschadet.
Aber dies ist der Witzethread, Schluss
-
-
-
Mache ich auch so. Aber statt der offenen Haken an den Gurten nehme ich Schäkelhaken, hatte schon den Fall, dass die einfachen Haken aus der Laschöse gefallen sind. Trotz straff gezogener Gurte, die geschlossenen Schäkel sind da m. E. viel besser.
-
Lebertran wäre gut….
-
Schickes Bike 👍
-
Am Pkw hatte ich vor längerer Zeit mal beim Wechsel von Sommer auf Winter eine Spax in einer Lauffläche entdeckt. Der Schraubenkopf war schon stark abgefahren, aber dicht war der Reifen noch immer. Beim Mopped entdeckt man sowas schneller, hatte ich bisher immer nur am Hinterrad und die Reparaturwürste haben immer perfekt funktioniert. Allein der Anblick eines Schraubenkopfes, auch wenn er aus Gummi sein sollte, der im Reifen steckt würde mir nicht gefallen.