Beiträge von RedRider

Moin, ich lege auf dem Mopped keinen Wert auf Mode, sicher und praktisch muss es sein. Je nach Wetter und Tour kombiniere ich alles, was da ist. Die Kevlarjeans ist im Sommer zwar schick, aber die etwas dünnere Ledertourenhose deutlich angenehmer und kühler. Die Mohawk Textiljacke liebe ich aber bei jedem Wetter, trotzdem kommt auch mal Leder zum Einsatz. Was immer sein muss, sind Stiefel, Turnschuhe auf dem Mopped gehen gar nicht.

Wer einen oder mehrere Moppeds mit alter Zulassung in der Garage hat, nimmt das gern zur Kenntnis. Dieser unsinnige und in meinen Augen gefährliche Bürokratiewahn, den die Lobbys der Prüforganisationen da verbrochen haben hätte erst gar nicht eingeführt werden dürfen. Schön zu sehen, dass man derartigen Unsinn auch wieder zurücknehmen kann.

Die Menschen sind finanzschwach, nicht sozial schwach. Nur um das mal klarzustellen. Wer Kohle ohne Ende hat, soll damit machen, was er will. Hier hat auch jeder sein Haus und zündet in der Silvesternacht auch sein Feuerwerk. Aber Tage vorher und nachher bombend durch Wohngebiete zu laufen ist eben total ätzend. Augenscheinlich sind es auch nicht die finanziell besser ausgestatteten. Insofern hast du mich missverstanden oder falsch interpretiert oder deine eigenen Gedanken zu meinen machen wollen. What ever…

Abwarten oder einen TÜV tler mit Ahnung suchen, der die Reifenbindung austrägt. Ansonsten ist jetzt die richtige Zeit, die Politik zu nerven, die den Blödsinn verzapft hat und trotzdem wiedergewählt werden will 🍀