Dieser Thread verliert rasant an Witzigkeit…
Beiträge von RedRider
-
-
Moin, ich lege auf dem Mopped keinen Wert auf Mode, sicher und praktisch muss es sein. Je nach Wetter und Tour kombiniere ich alles, was da ist. Die Kevlarjeans ist im Sommer zwar schick, aber die etwas dünnere Ledertourenhose deutlich angenehmer und kühler. Die Mohawk Textiljacke liebe ich aber bei jedem Wetter, trotzdem kommt auch mal Leder zum Einsatz. Was immer sein muss, sind Stiefel, Turnschuhe auf dem Mopped gehen gar nicht.
-
Bis heute, aus dem Keller (aufgeladen) geholt, eingebaut und nur Klack….
5,5 Jahre 😞
-
Habe dafür bisher Kupferpaste genommen.
-
Wer einen oder mehrere Moppeds mit alter Zulassung in der Garage hat, nimmt das gern zur Kenntnis. Dieser unsinnige und in meinen Augen gefährliche Bürokratiewahn, den die Lobbys der Prüforganisationen da verbrochen haben hätte erst gar nicht eingeführt werden dürfen. Schön zu sehen, dass man derartigen Unsinn auch wieder zurücknehmen kann.
-
Monteure 😂
-
Wieso haben die Klimakleber den Böller- und Raketenverkauf nicht behindert? Da hätten die mal was für das Klima tun können. Vermutlich sind ihnen die Sponsoren ausgegangen?
-
Was hat der Kontostand eines Menschen mit dem Verhalten der Leute zu tun die jetzt rumknallen
Wir wohnen außerhalb der Stadt in einer Siedlung wo fast alle wie wir Eigentümer sind und die Häuser 500... plus X kosten, und hier wird auch geknallt
Natürlich wird in Ballungsräumen dieses Verhalten häufiger vorkommen, Aber sozial schwache zu denunzieren ! Nervt mich viel mehr.
Ich denke dieses jetzige Rumgeknalle hat was Charakter zu tun oder eben Jugendlicher Unvernunft.
Die Menschen sind finanzschwach, nicht sozial schwach. Nur um das mal klarzustellen. Wer Kohle ohne Ende hat, soll damit machen, was er will. Hier hat auch jeder sein Haus und zündet in der Silvesternacht auch sein Feuerwerk. Aber Tage vorher und nachher bombend durch Wohngebiete zu laufen ist eben total ätzend. Augenscheinlich sind es auch nicht die finanziell besser ausgestatteten. Insofern hast du mich missverstanden oder falsch interpretiert oder deine eigenen Gedanken zu meinen machen wollen. What ever…
-
Was mich nervt? Aktuell die ganzen Knallköppe. Im Januar heulen, dass keine Kohle auf dem Konto ist und jetzt rumlaufen und nutzlos und nervend ihr Geld verböllern.
-
Abwarten oder einen TÜV tler mit Ahnung suchen, der die Reifenbindung austrägt. Ansonsten ist jetzt die richtige Zeit, die Politik zu nerven, die den Blödsinn verzapft hat und trotzdem wiedergewählt werden will 🍀