In der damals für meinen Sohn zusammen wieder aufgebauten 88er Honda NTV haben wir den Tank mit tankdoc behandelt. Die Versiegelung hält nun seit bald 6 Jahren. Ist allerdings ganz schön zeitaufwendige Arbeit. Gerade habe ich für ein Taschengeld wieder so ein altes Schätzchen gekauft, seit 22 Jahren abgemeldet mit unter 50tkm und scheckheftgepflegter Originalzustand. An den alten Dingern kann man so schön schrauben ohne diesen ganzen Elektronikkram 😊
Beiträge von RedRider
-
-
Hab dazu was gefunden: https://www.change.org/p/verhi…ra%C3%9Fen-l550-und-b-241
Top, ich bin dabei 👍
-
Da hat man ein zugelassenes, gesetzeskonformes Fahrzeug und zahlt seine Steuern dafür und dann gibt es Nutzungsverbote 🤮 Vielleicht muss man es den Landwirten nachmachen, die meinen höchsten Respekt für Ihren Protest haben.
-
Die Österreicher schweben ohnehin in einer eigenen Blase, die vermeide ich auch. Die DUH ist nach m.M. ein Verein, der sich nicht in die Karten schauen lässt, aber ich vermute, Klagen kommen ihnen und der Vereinsführung schon zu Gute. Der Umwelt und dem Gemeinwohl, also gesellschaftlichem Zusammenhalt dient das alles weniger.
-
Die Tracer springt doch fast von selbst auf den HS. Jedenfalls wesentlich besser als alle meine anderen Moppeds bisher.
Fest auf dem HS stehen und ein leichter Zug am Soziusgriff genügt, jedenfalls bei meiner RN57
-
-
Bei meinem Oldie habe ich, weil ich es wollte, Stahlflexleitungen angebaut.,Da waren die Originalen aber schon 15 Jahre alt und da war nichts mit porös oder so.
Wenn etwas verschlissen ist, wird es erneuert. In der Luftfahrt ist es was anderes, aber lange vor Erreichen eines Verschleißes Teile wechseln, damit Werkstätten was zu tun haben?
-
Sieht aus, als ob das funktionieren würde 😉
Fährst du viel bei Nebel?
-
-
Design ist wirklich gelungen und die technischen goodies finde ich ebenfalls gut. Blinkertaster allerdings müsste man mal probieren, ich befürchte da eine fummelige Bedienbarkeit, da diese eng beieinander sitzen.
Wäre schon Ersatz für meine RN57, aber das Mattblau gefällt mir auch nach vier Jahren noch zu gut 😌