Alles anzeigenHeute wieder Urlaub vom Urlaub gemacht.
Die größte Strecke mit der Zero.
Zwischenstation auf dem Kandel
Nette Bilder. Auf den ersten Blick dachte ich, du hast ein Feuer auf der Hecktasche brennen. Bilder auf dem Handy sind zu klein 😂
Alles anzeigenHeute wieder Urlaub vom Urlaub gemacht.
Die größte Strecke mit der Zero.
Zwischenstation auf dem Kandel
Nette Bilder. Auf den ersten Blick dachte ich, du hast ein Feuer auf der Hecktasche brennen. Bilder auf dem Handy sind zu klein 😂
Niveau? Welches Niveau? 😂
Spiegelverlängerung
…und wieso kommt das im Postillion??? 😂😂
Reinigungsadditive kann man auch selbst beimischen. Bei meinem Diesel mache ich das so, ist günstiger als powerdiesel tanken und bei 90l Tankinhalt schnell raus. Jede dritte Füllung plus liqui moly reicht.
In der Regel E5, egal an welcher Tanke. Vor dem Abstellen im Winter einen Tank voll Super plus, Ultimate, V Power oder vergleichbare. Dafür muss ich aber schon ein Stück fahren, Aral und Shell haben sich aus der Gegend stark zurückgezogen. Esso gibt’s noch wenige. Also die altbekannten Marken muss man hier schon suchen…
Moin, beim Tanken gibt’s auch +/- Mengen. 0,2 Liter kann man ganz locker on top füllen nach Abschalten der Zapfpistole. Wieviel haargenau im Tank ist, ob 16,5 oder 17,3 weiß ich bei meiner RN57 nie. Wenn’s blinkt und die Anzeige der letzten Kilometer hochzählt mache ich keine Experimente mehr 😎
Boah, bei den Fotos bekomme ich Brechreiz 🫣