Beiträge von RedRider
-
-
-
Fehlt noch das Schild ‚wenden verboten‘.
Dann müsste dort ein Riesen Parkplatz/Schrottplatz sein 😂
-
-
-
Was nützt ein Tempolimit von 50 km/h gegen Lärm wenn die Sportskanonen das im 1.Gang umsetzen?
Der AMG oder Porsche 911 oder auch ein Laster ist natürlich extrem leise gegenüber einen Mopped, wird jedoch nicht diskriminiert.
Wenn es um Ruhe geht, muss der Lärm an der Quelle beseitigt werden und zwar bei allen. Der Verzicht auf Krawalltüten mit offener Klappe oder fehlenden dB eater hat erstmal jeder in der Hand.
Aber 100, 200, 1000 Moppeds, die je zehnmal nacheinander die gleiche Strecke hin und herfahren, das kann Folgen haben. Leider. Selbst Schuld sind wir dann auch noch. Leider. Nach mehr als 40 Jahren auf dem Mopped entwickle ich Verständnis für beide Seiten, einen Konsens sehe ich z.Z. nicht 😟
-
-
M.M. geht gar nicht… an eine Ural gedengelt fällt es nicht auf, aber der Quader versaut die Optik komplett
-
Jungs - zählt mal die Finger der Damen 😎
Aliens, erstaunliche Adaption 😂
-
Das man von unten beheizt wird, habe ich auf der MT10 bemerkt. Auf der Tracer habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, wie heiss der Rahmen wird. Mein Sohn auf der MT09 hat das auch noch nicht als Problem identifiziert 🤔