Gestern mitgezeichnet. Die 5000 sollten wir doch wohl leicht schaffen ✌️
Beiträge von RedRider
-
-
Ich stehe ja eher auf Cognac, aber das Therapieergebnis dürfte ähnlich sein 😂
-
Diese live Version, na gut. Die Maxi extendet Version mit dem Schlagzeug Solo ist schon leider geil 🤩
-
-
-
MT09 gib mir bitte mal einen Tipp, wo in Ostfriesland. Bin ab und zu dort und mein Freundlicher avanciert zur Mega Apotheke…
-
In der damals für meinen Sohn zusammen wieder aufgebauten 88er Honda NTV haben wir den Tank mit tankdoc behandelt. Die Versiegelung hält nun seit bald 6 Jahren. Ist allerdings ganz schön zeitaufwendige Arbeit. Gerade habe ich für ein Taschengeld wieder so ein altes Schätzchen gekauft, seit 22 Jahren abgemeldet mit unter 50tkm und scheckheftgepflegter Originalzustand. An den alten Dingern kann man so schön schrauben ohne diesen ganzen Elektronikkram 😊
-
Hab dazu was gefunden: https://www.change.org/p/verhi…ra%C3%9Fen-l550-und-b-241
Top, ich bin dabei 👍
-
Da hat man ein zugelassenes, gesetzeskonformes Fahrzeug und zahlt seine Steuern dafür und dann gibt es Nutzungsverbote 🤮 Vielleicht muss man es den Landwirten nachmachen, die meinen höchsten Respekt für Ihren Protest haben.
-
Die Österreicher schweben ohnehin in einer eigenen Blase, die vermeide ich auch. Die DUH ist nach m.M. ein Verein, der sich nicht in die Karten schauen lässt, aber ich vermute, Klagen kommen ihnen und der Vereinsführung schon zu Gute. Der Umwelt und dem Gemeinwohl, also gesellschaftlichem Zusammenhalt dient das alles weniger.