Alles anzeigen
Da weiß ich nicht, ob ich traurig oder gefällt mir klicken soll. Passt wohl beides, obwohl die Sucht nach dem Handybildschirm ist eher traurig
Alles anzeigen
Da weiß ich nicht, ob ich traurig oder gefällt mir klicken soll. Passt wohl beides, obwohl die Sucht nach dem Handybildschirm ist eher traurig
Alles anzeigen
Lärm statt Leistung, kommt immer wieder vor. Kürzlich in Leer musste auch einer seine Suzi GS500 mit offenen Rohren durch die Innenstadt prügeln. Bei negativen Zeichen dazu gab es ein paar extra Gasstösse. Hirn und Charakter sind halt bei einigen nicht gefragt 😎
Alles anzeigen
Mit Möwenschietgeschmack 🫣🤔?
Alles anzeigenGenau ,und BMW auch!
Billig produzieren
und teuer verkaufen!
KTM und BMW baut die Kleinen dort.
HARLEY Läßt in Indien bauen
Triumph in Fernost, nix GB.
Die Firma die Brixton die in China fertigen lässt ist fast pleite!
Die Münch Mammut wurde bei mir um die Hausecke in Handarbeit gebaut.
Ich kannte den Friedel persönlich ( Gott hab ihn selig).
Leider wird in diesem Land nix mehr hergestellt , sondern nur noch verkauft!
Bin gespannt, wie lange das noch gut geht 😟
Oder bildungsferner großer weißer Vogel
Alles anzeigen
Wenn einer dir sagt, du wärst doof, dann ignoriere es. Er kennt dich kaum und hat selbst Probleme.
Wenn dir viele oder alle sagen, du wärst doof, sei nicht doof und denk drüber nach.
Motor aus und mal über die Bordsteinkante runter schieben? Vielleicht macht es die Lokalisation einfacher
Alles anzeigenDucato? 😂🤣
Die gibts in versch. Gewichtsklassen, das hat null und nichts mit sparen zutun.
Ich will den Fred hier nicht kapern, klar gibts den in verschiedenen Gewichtsklassen, da gibts nix zu kichern. ich hatte mal einen 3,2 t aufgelastet auf 3,49t. Aktuell habe ich einen 4,4t, den brauche ich nicht auflasten. Mit zusätzlichen Luftfedern wären Auflastungen aber möglich.
Warum sollte das mit anderem, stärkerem Fahrwerk bei Moppeds nicht gehen?
Ok, ich habe fertig…