Alles anzeigenKlaro! Wie konnt' ich das nur vergessen. Die österreichischen Kilometer gelten ja nur für 0,68 wahre Kilometer.
Leiwand!
Weil wir mehr Kurven fahren, als unsere Lieblingsnachbarn?
Alles anzeigenKlaro! Wie konnt' ich das nur vergessen. Die österreichischen Kilometer gelten ja nur für 0,68 wahre Kilometer.
Leiwand!
Weil wir mehr Kurven fahren, als unsere Lieblingsnachbarn?
Alles anzeigenBis auf Ventilspielkontrolle (bei 40.000km wurden 2 Auslassventile eingestellt, bei 104.000km passten alle Ventile) & Federbein Service (Wilbers) mach ich alles selbst.
Aber bislang gabs auch noch keine Schäden/Ausfälle, 1x war die Gabel undicht. Kupplung (+Kupplungszug) ist noch die erste, Batterie die zweite
What? Und was ist mit der Kupplung? Sag jetzt nicht, dass du Kupplung nicht machen musstest.....Das wäre spitze und ungewöhnlich zugleich. Meine RN29 hat mit 49.000 Kilometer ihre neue Kupplung bekommen.
Alles anzeigenWhat? Und was ist mit der Kupplung? Sag jetzt nicht, dass du Kupplung nicht machen musstest.....Das wäre spitze und ungewöhnlich zugleich. Meine RN29 hat mit 49.000 Kilometer ihre neue Kupplung bekommen.
Wie schon geschrieben, immernoch die erste Kupplung, rasselt halt seit 100.000km aber das ist ja normal.
Alles anzeigenNochmal eine kurze Hausrunde gedreht mit der RN29 bei angenehmen Herbstwetter. Danach gleich geputzt, vollgetankt & Öl gewechselt, somit schonmal ready fürn Winterschlaf.
KM-Stand mit der guten: 104.282km
Jetzt echt? Putzen???
Da gibt's doch nix mehr zu putzen, die ist ja quasi porentief rein.
Selbst die Kette strahlt.
Ach, und zum Rasseln:
Ich bin neuerdings Hörgeräteträger. Die Dinger haben eine sogenannte Situationsautomatik.
Wenn ich damit neben einem Motorrad mit laufendem Motor stehe, denke ich jedesmal, das Ding fällt sofort auseinander
Dann lieber die Ohrtrompeten raus und schon schnurrt der Motor wie ein Kätzchen.
So geht's auch
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.