Conti RoadAttack 4

  • #84

    Beim CRA3 war Sägezahnbildung bis zu einem gewissen Grad vollkommen normal, liegt an der blockartigen Profilstruktur und da sieht der CRA4 ja auch ähnlich aus. Muss nicht immer ein falsch eingestelltes Fahrwerk sein. ;)

  • #85

    Stimmt ... hatte ich auch.

    Und KurvenradiusTV auch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ab 13:20 Min

  • #86
  • #87

    CR4 hat jetzt gut 5000 km hinter sich, davon 2500 Sardinien 😀

    Die Dinger kleben förmlich auf der Straße, beste Rückmeldung auch bei Regen 👍

    Ganz klare Empfehlung

  • #89

    Wenn das eine offizielle Conti Aussage ist, solltest du das Schreiben dem KBA zukommen lassen.

    Der Mopedhalter braucht sich nicht um Freigaben kümmern. Es gibt sie nicht mehr. Er weiß also gar nicht, dass der Reifen nicht funktioniert.

    Wenn also der Reifenhersteller weiß, daß sein Produkt "gefährlich" ist, muss er, imho, dafür sorgen, dass die Besitzer betroffener Fahrzeuge gewarnt werden.

    Ich habs auf die Schnelle nicht gefunden, aber da war was mit:

    Ein Motorradhersteller hat dafür zu Sorgen, dass ein Reifen nach Ece r 75 fahrbar sein muss. Der Reifenhersteller darf nur Reifen nach Ece r 75 in Verkehr bringen.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #90

    Also wenn der 4er nach 5000 Km und die Hälfte davon in Sardinien gemacht hat und so so gut Restprofil drauf hat dann macht der wohl ne gute Laufleistung. Vielleicht sogar 10000 Km? :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!