Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #1.343

    Ja, es ist *immer* das gleiche.


    Um es auf den Punkt zu bringen.

    Ich kann und werde diese Art „man wird doch mal sagen können…“ so lange sie mir auffallen *niemals* unkommentiert stehen lassen.


    Interessanterweise werden sie reproduzierbar von dem selben User immer und immer wieder ganz „dezent und unterschwellig“ rausgehauen.

    Ganz ehrlich?

    Ich würde ihn sperren, dann könnte ich seine Beiträge endlich ausblenden und ich schwöre, es wäre mir eine Freude zu dieser Art Hetze nirgnds Stellung beziehen zu müssen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.344

    Also Hetze ist ja wohl definitiv übertrieben!!

    Heutzutage in der vorliegenden Empörungs- und Bubble-Kultur schafft man es offensichtlich nicht, auch mal andere Meinungen auszuhalten und schaltet - wie hier - immer schön in den Cancel-Modus. Dazu muss man natürlich vorher noch seine einzig wahre und korrekte Meinung kund tun. 👎

    Das bringt nichts, außer das alle möglichen Richtungen denken, nur Ihre heilige Meinung ist die einzig richtige und alle anderen prinzipiell falsch. Die Folgen sieht man sehr gut - leider - an dem aktuellen Zustand der Gesellschaft.

  • #1.347

    Wenn ich an den Bikertreffs oder in Foren dieses "wird mal wohl mal sagen dürfen" und dann die Rede von den "harmlosen" seit Kindesbeinen an unreflektierten diskriminierenden Äußerungen auf die "keinesfalls" verzichtet werden kann höre...

    Ja, da frag ich mich schon, ist es tatsächlich so unverzichtbar? Etwa wie atmen? Wenn ich die Befürworter höre, scheinen sie um Atem zu ringen, um an zahllosen Stellen darauf hin zu arbeiten, dass alles so bleibt, wie es nie war.

    Und dann wird rum geheult, dass diese "Unverzichtbarkeiten" kritisiert werden. Wie kommt bloß einer auf die Idee solchen Äußerungen was anderes als Beifall zu zollen?

    Ja, mein Gott! Da äußert einer "unschuldig" seine Meinung (was er ja tut) Aber wenn dann einer darauf reagiert, dann ist das plötzlich wokes Geschwurbel.

    Interessante Argumentation. -Da muss mer echt mal drauf kommen.

    Edit:

    Stimmt, das klingt zu sehr nach dem was es ist. Nennen wir es besser Demagogie.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.348

    Tja Quicky... so ist es halt leider immer wieder wenn "unreflektiertes Geschwafel" und dezidiert begründete Positionen aufeinander treffen... 😥

    Ein Kontext der streng genommen jede Diskussion adabsurdum führt.

    Und wenn dann dabei auch noch kleine, gut gezielte Spitzen rausgehauen werden gibt es nur wenige Adressaten die damit umgehen können...

    Eine gepflegte Streitkultur entspricht schon lange nicht mehr dem Zeitgeist🙈

    DLzG vom Merlin


    Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von merlin63 ()

  • #1.349

    ^^ Hey Quicky, ich sehe es so wie meine Vorredner. Manchmal ist die eigene Meinung eben nicht der Weisheit letzter Schluss. Ist manchmal schwer zu akzeptieren, bringt einen aber weiter im Leben.


    Dazu kommt in deinem Falle noch, dass du meinen Post leider überhaupt nicht verstanden hast bzw. nicht versthen willst, weil du zu stark von deinem ideologischen und polarisierendem Denken beeinflusst wirst.


    Ich habe mich vor ca. 3 Jahren in diesem Forum angemeldet und was soll ich sagen, du bist mir von Anfang an als streitsüchtig und intollerant aufgefallen. Immer wieder gab es Ärger mit verschiedenen Membern und entsprechenden Kommentaren von Admin's. Nun versuchst du auch noch den Ausschluss von Membern (in dem Falle von mir) zu erwirken, weil du meinen Kommentar nicht verstanden hast oder besser garnicht verstehen willst. Finde ich ehrlich gesagt wenig freundlich und produktiv in einem Forum.


    Ein wenig Toleranz würde dir mal gut tun! Sei doch einfach mal nett und weniger so aggressiv. <3


    So, das war mein Schlusswort zu dem Thema. :)

    Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000-SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000-SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR-SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R-SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ - CB1000 Hornet SP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!