MICHELIN ROAD 6

  • #31

    Den Reifen habe ich mir auf dem Rückweg aus Spanien eingetreten, die Händler entlang meiner Routen hatten nichts anderes. Ich werfe ihn bald runter und verkaufe ihn dir gern, denn mir geht die bauchigere Kontur gegen Road 5 massiv auf den Keks.

  • #32

    Komisch, bei mir ist der Road 5 (Hinterrad) bei ca. 5tkm in der Tonne gelandet. :/

  • #33

    Liegt das daran, dass du mehr am Kabel ziehst?

    Btw. was ist eine mt-09 sr?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #35

    Also nicht xsr?

    Bin erst das 2te Jahr bei den Yamisten, kenn mich mit den Typen nur wenig aus.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #36

    Bei mir war bei 3.700 km die Flanke glatt. Dafür hatte ich einen riesen Spaß und das war es mir wert.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #38

    Der Road 5 hat mir wirklich keine Ruhe gelassen ...

    Ich wollte jetzt einfach wissen und selber er-fahren, wie der ist, darum hab ich mich mal nach dieser Bereifung umgeschaut und voila - bin nach etwas herumsuchen über einen Satz nigelnagelneuer Road 5 gestolpert für 220.- Euro inkl. Versand.





    Bei dem Preis KANN man ja nicht nein sagen. 😉

    Also her damit.

    Aufgezogen werden sie aber erst, sobald die Angel GT 2 fertig sind.

    Bin jedenfalls echt gespannt.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!