Beiträge von Le Scharmör

    Ich habe die weichen Satteltaschen "Q-Bag" von "Polo". Die haben maximal 25 Liter Fassungsvermögen pro Seite und reichen für mindestens 1 Woche, meistens länger. Geht auch mit Sozia. Sind jedoch trotz Regenhauben nicht Wasserdicht. Für SFr. 84.- kann man das auch nicht erwarten.

    Beim Angel GT habe ich das hinten dann bei ca. 4500km und vorne bei ca. 3500km, passt mir jedoch besser. Dann wechsle ich halt öfter. :confusion-shrug:

    Wenn das fahrerische können das Niveau des Ego`s nicht erreicht, brauchts dann halt mehr PS für die Geraden. (BMW)
    Sieht und höhrt man bekanntlich mit erschreckender häufigkeit immer wieder.

    Komisch, bei mir ist der Road 5 (Hinterrad) bei ca. 5tkm in der Tonne gelandet. :/

    Und dann sehen wenn die "Wölfe" ein langes Gesicht machen, wenn man (mit ca.60-65Ps) oben auf dem Pass auf die 150+ Ps Fraktion wartet. Solls immer mal wieder geben. Seit ich ne 09ner fahre, jammert mein "besseres Drittel", dass ich langsamer fahre als früher. :confusion-shrug: