Dinge, die mich nerven....

• #3.151

Dann mach es wie ich: stell das Motorrad über den Winter einfach in den Hausflur. Da kann ich den ganzen Winter nutzen meine Tracer bis in die kleinsten Ritzen zu putzen und diverse andere Arbeiten zu verrichten. Da fällt mir ein, dass ich ja noch das Kettenkit tauschen wollte. :/

• #3.153

Meine steht im Wohnzimmer.

Warum auch nicht.Meine Schwiegermutter darf ja auch rein.Und die habe ich nicht so lieb.

• #3.154

Hier oben an der Küste ist es zwar gerade nicht weis, aber dafür fieß windig und saukalt... - Also auch nicht besser...

Das Problem mit der kalten Garage hab ich übrigens mit dem Teil gelößt:

https://ebay.us/m/1q7pCE

Zum temporären aufheizen auf "Bastelwärme" perfekt geeignet 👍

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

• #3.155

Das ist lieb gedacht. Ich hab 2 E-Radiatoren in der Garage, die sind als Frostwächter drin. Können aber auch auf Zimmertemperatur heizen.

Aber warum Energie verschwenden, wenn es doch hoffentlich mal wärmer wird. Hoffe, das der Februar sich dafür erwärmt. :saint:

• #3.156

Rudolf, drückst du dich etwa vor der Arbeit an der Tracer?

5 Grad zu kalt, Heizung inne Garage = Energieverschwendung, ich höre nur mimimi 8o :saint: :D :D

Hoffe aber auch dat der Februar wärmer wird :)

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

• #3.157

Kann ich bestätigen.

Klingt für mich auch nach einem klaren Fall von Mimikalsie.

Hier die Definition:

Mimikalsie (f.), die: Eine psychosomatische Befindlichkeitsstörung, die durch akutes, grundloses Klagen über Nichtigkeiten gekennzeichnet ist. Häufig begleitet von einem leichten Schmollmund und dem Drang, von Mitmenschen bemitleidet zu werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!