Also, ich habe auch meine Tracer RN29 seit März 2015 und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr, vorallem seitdem ich das Wilbers-Fahrwerk verbaut habe. Trotzdem interessiert und reizt mich die neue GT und ich werde sie mir mal ansehen und auch probefahren...kommt dann drauf an, ob ich sie aktuallisiere ☺️
-
-
-
#12 Meinen 2018 er Greyhound habe ich erst seit diesem Jahr, und ich habe erst ca.5500 Km gefahren. Mir bietet mein Greyhound alles was ich will. Die technischen Neuerungen der Neuen reizen mich jetzt nicht wirklich......ich finde ja schon die 3 Fahrmodis und die Traktionskontrolle bei meinem Greyhound als Neu ( hatte so was vorher noch nie ).
Bin da ein bisserl Rückständig Bei der Optik muss ich die neue mal Life sehen, denn das was ich bis jetzt auf Bildern und Videos gesehen habe macht mich etwas unsicher ob die neue mir gefällt. Ich finde mit der Verkleidung sieht die neue ein bisserl Schwanger aus . Aber wie gesagt man muss die neue mal Life sehen........
-
-
#13 Auch ich werde meiner MT09 Tracer (RN29 BJ 16) treu bleiben.
So wie sie jetzt dasteht gefällt sie mir:
FJR-Koffer, Topcase, beheizte Griffe, verstellbare Hebel, Bagster Sitzbank, Kettenöler Nemo, LSL Bremsbehälter , Kennzeichenhalter Yamaha, Motorschutzbügel, LED-Blinker, Navihalter, Akrapovic und …?
Sie hat jetzt ca. 30.ooo km auf der Uhr und läuft problemlos. Nur die Starterbatterie wurde Anfang diesen Jahres ersetzt.
Die technischen Verbesserungen bzw. Erweiterungen würden mich zwar reizen, aber muss ich die haben?
Meine SCR 950, mit der ich auch gerne unterwegs bin, hat neben E4 "nur" ABS.
-
#14 Also ich habe mir erst im September die 2020 'er MT 09 gekauft. Da dachte ich nicht, dass ich bereits nach wenigen Monaten schon ein "altes" Modell habe. Aber ich habe Sie mir gekauft, weil Sie mir gefällt und sie wird noch weiter verbessert . Die Neue ist zwar auch cool, kommt für mich aber nicht in Frage.
ABS, Quickshifter, 3 Fahrmodi usw. hatte ich bisher noch nicht. Mehr brauche ich auch nicht.
Gruß Sigi
-
-
-
#16 Ich fahre meine Tracy (RN57) seit etwas mehr als zwei Jahre. Bislang habe ich mit ihr problemlos fast 30 tkm gefahren.
Ich ertappe mich jetzt trotzdem dabei, zu überlegen, was denn eine geeignete Nachfolgerin wäre. Ich finde die neue GT eine sehr attraktive Option. Bei knapp 14 T€ bin ich aber am Grübeln, ob nicht auch eine 1290 SAS eine hübsche Begleiterin wäre.
Ich werde aber definitiv die Saison 2021 noch mit meinem jetzigen Moped weiterfahren.
-
-
#17 Ich bin auch am grübeln wegen was neues.
Bringe es aber nicht über das Herz meine Ur-MT(2013) zu verkaufen.
Da ist so ziemlich alles dran verbaut, was der Markt so hergibt.
Der Trend geht wohl eher zum Zweitmoped. Und da muss man erst alles in Natura gesehen und gefahren haben.
Auch andere Mütter haben 2021 schöne Töchter
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!