Befestigung Spanngurt

  • #181



    So mach ich das auch schon immer!!

    Hält 100%.

  • #183

    ...yeaha..., so geht Das👍

    worüber machen wr uns hier eigentlich 'nen Kopp 🤷‍♂️🤣🤣🤣

  • #184

    ...Leute..., kommt doch mal wieder runter...

    Stein des Anstoßes war ein Foto bei dessen Anblick sich jeder von uns irgendwo zwischen Entsetzen und schallendem Gelächter wieder findet, weil es für hiesige Verhältnisse einfach nur meilenweit neben der Spur ist.

    Dazu kam dann noch mein Kommentar mit dem ich versucht habe die Sache vollends ins lächerliche zu ziehen...

    Warum davon jetzt ein derartigen Film gedreht wird, das will sich mir beim besten Willen nicht erschließen...

  • #185

    Aufgeräumt.


    Immer wieder die selben User die Themen verwässern, ins lächerliche ziehen und sich gegenseitig anpöbeln müssen !

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #186

    Wir verzurren die Rennmotorräder immer über kreuz nach oben hin. Wenn der Anhänger/Transporter geschlossen ist, meiner meinung nach auch die beste Variante.

    Die Vorderradbremse wird fixiert und pro Seite jeweils 2 Zurrgurte in die Fußrasten gehakt.

    So kann nichts umfallen, das Moped kann sich selbst dämpfen. Die Federelemente leiden nicht und man kann so ganz easy auch alleine ein und ausladen.


    Bei einem offenen Anhänger gehe ich in die untere Gabelbrücke. Muss ja nicht festgebombt werden - Soll ja nur nicht umkippen. Mit den langen Enden der Gurte knote ich noch das Vorderrad an diese Haltebügel. Bei ner Wippe würde ich da auch nur die Bremse fixieren. Hinten mit ner Schlaufe in den Heckrahmen oder die Soziusrasten.

    Die Lösungen mit den Achsen finde ich nicht schlecht. Wäre mir nur zu fummelig.

    Bei der Lösung mit der SV muss man halt etwas acht geben, dass man sich nicht die Gabel krumm zieht.

    Hat Es noch Zähne, Fell und Klauen

    lässt es sich nur schwer verdauen.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!